Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Tipp. Ich habe gerade gesehen, dass die mir bisher unbekannten Robert Jon and the Wreck auch nach Köln zum Konzert kommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo Jörg, und schönen Urlaub noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGuten Abend und schöne Grüße von der Ostsee! Wollte mal kurz reinplatzen und allen Hörern viel Spaß wünschen. Bin ganz Ohr, werd mich hier aber wieder dünne machen.
Hallo Jörg! Schönen Urlaub und ich drücke die Daumen fürs Relegations-Endspiel.
--
Going down in KackbratzentownBei den ersten paar Takten habe ich ja echt an John Hardy gedacht. Was das Stück natürlich kein bisschen schlechter macht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardPlaylist: 1.The Go-Betweens – Right Here 3:532.The Jesus And Mary Chain – April Skies 4:003.The Cure – Hot Hot Hot!!! 3:354.Prince – Sign O The Times 4:455.Terence Trent d’Arby – Wishing Well 3:306.Depeche Mode – Never Let Me Down Again 4:487.R.E.M. – It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:078.The Replacements – I.O.U. 3:009.Guns N‘ Roses – Paradise City 6:4610.Chris Isaak – Blue Hotel 3:1211.Sting – Englishman In New York 4:2712.Bruce Springsteen – Tougher Than The Rest 4:3513.U 2 – I Still Haven’t Found what I’m Looking For 4:3614.Pet Shop Boys – Always On My Mind 4:01
Hörenswerter „Rückfall“ in diese Zeit 👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlGuten Abend und schöne Grüße von der Ostsee! Wollte mal kurz reinplatzen und allen Hörern viel Spaß wünschen. Bin ganz Ohr, werd mich hier aber wieder dünne machen.
Jörg!
Viel Spaß, soweit Du mithörtst, und Euch eine schöne Auszeit!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.soulpope
pinball-wizardPlaylist: 1.The Go-Betweens – Right Here 3:532.The Jesus And Mary Chain – April Skies 4:003.The Cure – Hot Hot Hot!!! 3:354.Prince – Sign O The Times 4:455.Terence Trent d’Arby – Wishing Well 3:306.Depeche Mode – Never Let Me Down Again 4:487.R.E.M. – It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:078.The Replacements – I.O.U. 3:009.Guns N‘ Roses – Paradise City 6:4610.Chris Isaak – Blue Hotel 3:1211.Sting – Englishman In New York 4:2712.Bruce Springsteen – Tougher Than The Rest 4:3513.U 2 – I Still Haven’t Found what I’m Looking For 4:3614.Pet Shop Boys – Always On My Mind 4:01
Hörenswerter „Rückfall“ in diese Zeit 👍 ….
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
02. John Hiatt & The Jerry Douglas Band – All The Lilacs In Ohio
A: Leftover Feelings (2021)
VÖ: 21.05.2021Schön!
--
Die Scheibe steht schon länger auf der Wunschliste. Ich hatte noch gar nicht gemerkt, daß sie jetzt schon erschienen ist. That’s Urlaubsvertretung to you …
--
Hallo Jörg
! Schönen Urlaub!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaJohn Hiatt schätze ich auch. Habe knapp die Hälfte seiner Alben. Ist ja ein fleißiger Bursche.
Ich dürfte seit der Overcoats komplett sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
03. Los Lobos – Sail On, Sailor
A: Native Sons (2021)
VÖ: 30. Juli--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
VÖ: 21.05.2021Klasse, die Platte brauch ich dringend noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jake
VÖ: 21.05.2021Schön!
Erstklassiges Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlGuten Abend und schöne Grüße von der Ostsee!
Moin und Viel Spaß & gute Erholung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.