Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Danke. Joshua Tree war damals der Höhepunkt meiner persönlichen U2-Manie. Danach kam zwar noch der tolle Rattle-and-Hum-Film und einer der allerschönsten Songs aller Zeiten, nämlich „One“. Aber irgendwann verlor ich dann das Interesse.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch bin ja gerade so richtig in Stimmung und mag eigentlich noch gar nicht aufhören. Aber irgendwann geht halt jede Sendung zu Ende. Ein Stück kommt noch. Und ich weiß, wer gleich am lautesten jubelt. Hätten wir das Cover-Konsensspiel nicht gehabt, wüsste ich immer noch nicht, dass es sich um eine Cover-Version handelt:
Titel 14 – Pet Shop Boys: Always On My Mind 4:01
Single: Always On My Mind/Do I Have To?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYEAH!
All Time Fave.
Was für eine geile Cover-Version.
--
Going down in KackbratzentownViele wohlvertraute Hits
--
herr-rossi
mozzaDu bist beim Boss auch am Start, Signore?
Wahrscheinlich ja. Wenn ich die Zeit finde, mich „durchzuhören“.
Da bin ich extrem gespannt. Kann dir ja meine LPs ausleihen.
--
Going down in KackbratzentownAlways On My Mind – mehr „80er“ geht gar nicht. Macht aber immer wieder Freude!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da sind sie jetzt, die vintage keyboards! Maybe I …
--
joliet-jakeRe Springsteen: Eine Jason-Isbell-Version von Atlantic City ist heute leider in den Outtakes gelandet.
Atlantic City hat auch beste Chancen bei mir. Okay, ich mach ja auch nie einen Hehl daraus, dass Nebraska bei mir ganz weit vor allen anderen Boss-Alben kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaYEAH!
All Time Fave.
Was für eine geile Cover-Version.Ja, das geht heute für mich auch durch – absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Attraktiver Closer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pete-permDanke. Joshua Tree war damals der Höhepunkt meiner persönlichen U2-Manie. Danach kam zwar noch der tolle Rattle-and-Hum-Film und einer der allerschönsten Songs aller Zeiten, nämlich „One“. Aber irgendwann verlor ich dann das Interesse.
so ähnlich ging’s mir auch, im Laufe der 90er verflachte das Interesse mehr und mehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Immer noch sensationell. Sorry, Elvis, sorry, Willie, ihr seid chancenlos dagegen.:)
--
Schöner Flow
--
Vielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht. Den ich Euch gleich auch mit unserem Gastgeber wünsche. Ich bin sehr gespannt auf sein Soul Food Cafe(allein der Sendungstitel ist ja schon mega
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiImmer noch sensationell. Sorry, Elvis, sorry, Willie, ihr seid chancenlos dagegen.:)
Ich mag alle drei, ziehe aber auch die PSB vor.
Die larmoyanteren Versionen liegen mir aber natürlich auch durchaus..
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.