Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Sting, Eric Clapton, Phil Collins – drei rote Tücher im Forum für viele…..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSting hatte ich in den 80er echt gerne und oft gehört. Wir waren damals zweimal am selben Tag in der Kinovorstellung von „Bring on the night“
--
wenzelder Mann, der hier keine Mehrheit findet…
Keine absolute, aber eine einfache schon…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
wenzel der Mann, der hier keine Mehrheit findet…
Ist den Leuten wohl nicht cool genug…
Ich hab nichts gegen Sting, aber ich konnte schon mit „The Police“ nichts anfangen. Liegt aber in erster Linie an seiner Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaIst den Leuten wohl nicht cool genug…
Er klang halt oft nach Fleißkärtchen mit Sternchen.:)
--
Titel 12 – Bruce Springsteen: Tougher Than The Rest 4:35
Album: Tunnel Of Love
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEnglishman In New York: Hier muss ich ungewollt immer an Otto denken, da mir seine Version zuerst bekannt war. Mh.
--
pinball-wizard
Titel 11 – Sting: Englishman In New York 3:27
Album: …Nothing Like The Sunin meiner Erinnerung verwchechsle ich das immer mit „London“ von Roger Hodgson, 1987, ähnliches Thema
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt ein sad banger vom Boss, habe ich damals geliebt (und tue es heute).
--
Bruce Springsteen: Tougher Than The Rest
Wow!
Mein Fave vom Album und auch einer meiner Springsteen-Favoriten überhaupt!
--
Going down in KackbratzentownmozzaSting, Eric Clapton, Phil Collins – drei rote Tücher im Forum für viele…..
Vergissmeinnicht TOTO
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaIst den Leuten wohl nicht cool genug…
Er klang halt oft nach Fleißkärtchen mit Sternchen.:)
Damit habe ich keine Probleme. Bin ja selber ein Streber.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 12 – Bruce Springsteen: Tougher Than The Rest 4:35
Album: Tunnel Of LoveDer Boss … was eine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiJetzt ein sad banger vom Boss, habe ich damals geliebt (und tue es heute).
--
Going down in KackbratzentownBei You Tube kann man ein paar Songs und eine Doku sehen, als er mit dem Tunnel Of Love Album in Ost Berlin gespielt hatte. Empfehlenswert.
--
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.