Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
santanderChris Isaak – wunderbar!
Toller Sänger, tolles Album, super Auswahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDa gehts mir so mit der Stimme, nur in kleinen Dosen. Da kann ich Axl weitaus länger hören…
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102James Calvin Wilsey (von Isaaks Band Silvertone) war ein ganz toller Gitarrist
--
Titel 11 – Sting: Englishman In New York 3:27
Album: …Nothing Like The Sun
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
santanderChris Isaak – wunderbar!
Toller Sänger, tolles Album, super Auswahl.
Rudi :bier-smiley:
--
Going down in KackbratzentownSting: Englishman In New York
Mit Sting hätte ich nicht gerechnet.
Einer meiner Faves von ihm, das Album habe ich natürlich.
--
Going down in KackbratzentownjesseblueDu weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
Das hatte ich schon vermutet, ab „Black Celebration“ wurden sie ziemlich dark, wobei sich das schon auf den beiden Vorgängeralben abzeichnete.
--
der Mann, der hier keine Mehrheit findet…
--
pinball-wizard
Album: …Nothing Like The SunFeine Wahl .. obwohl Herr Sumner nicht grad wohlgelitten im Forum ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18von Englishman bin ich seit damals immer noch satt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Album: …Nothing Like The SunBin kein Sting-Fan, aber den Song mochte ich immer.
--
herr-rossi
jesseblueDu weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
Das hatte ich schon vermutet, ab „Black Celebration“ wurden sie ziemlich dark, wobei sich das schon auf den beiden Vorgängeralben abzeichnete.
Ultra ist auch in gewisser Weise dunkel. Klingt zwar nicht nach „Dark Wave“, aber denoch nach Verzweiflung.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 11 – Sting: Englishman In New York 3:27 Album: …Nothing Like The Sun
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wenzel der Mann, der hier keine Mehrheit findet…
Ist den Leuten wohl nicht cool genug…
--
Going down in Kackbratzentownpheebeevon Englishman bin ich seit damals immer noch satt…
einfach die Version von Somi hören, heißt hier allerdings Alien…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.