Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard
jesseblue
pinball-wizardR.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Das war 2010, als sich Sommer und Herbst küssten und das Lied bei mir auf Dauerschleife lief. Auch eine Band, die ich stärker entdecken sollte.
Da empfehle ich dir vor allem die ersten fünf(aus der I.R.S.-Zeit). Automatic For The People sollte man aber auch haben oder zumindest mal gehört haben.
Automatic… ist ihr bestes Album.
Da würde ich dir zustimmen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
Going down in KackbratzentownDa ist ja das beste Rockalbum der 80er!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
Titel 9 – Guns N‘ Roses: Paradise City 6:46
Album: Appetite For DestructionHighlight natürlich. Wobei das hierzulande ja erst 1989 so richtig auf Heavy Rotation ging.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Gunners …
..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guns N‘ Roses: Die Band lehnte ich sehr, sehr lang ab, da ich ihr „Knockin‘ On Heavens Door“-Cover nicht mochte oder mögen wollte. Mit dem Stück habe ich aber mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Gute Band!
--
pete-permWie schön, dass Du die Replacements spielst.
Ich muss bei der Band auch noch weitermachen. Zuletzt habe ich mir mal wieder ein Album von ihnen (Tim) angeschafft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön kombiniert, Marion ! Wobei ich Guns N‘ Roses damals gar nicht mochte. Aber der Song jetzt ist wirklich stark
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
jesseblue
herr-rossi
jesseblueIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
Unbedingt, für Dich werden sie aber vermutlich erst ab „Black Celebration“ (1986) interessant.
Du weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
Gibt zwei großartige Singles-Compilations von D.M., chronologisch. Finde ich den besten Einstieg.
Die orange und die blaue .. wär ich bei dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pinball-wizard Titel 9 – Guns N‘ Roses: Paradise City 6:46 Album: Appetite For Destruction
Highlight natürlich. Wobei das hierzulande ja erst 1989 so richtig auf Heavy Rotation ging.
Ja, ich erinnere mich. Als ich dann später erfuhr, dass das Album von 1987 ist, war ich sehr überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAxl Rose Stimme kann ich nur in kleinen Dosen vertragen
--
demonSchön kombiniert, Marion ! Wobei ich Guns N‘ Roses damals gar nicht mochte. Aber der Song jetzt ist wirklich stark
Ich habe die auch erst später gemocht. Wobei ich mich mit Sweet Child… immer noch schwer tu. Liegt an Axl’s Gesang in dem Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwenzelAxl Rose Stimme kann ich nur in kleinen Dosen vertragen
Mimose ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kippe + Zylinder + Les Paul = Slash.
Toller Gitarrist.
Axl nervt mich weitgehend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jesseblueGuns N‘ Roses: Die Band lehnte ich sehr, sehr lang ab, da ich ihr „Knockin‘ On Heavens Door“-Cover nicht mochte oder mögen wollte. Mit dem Stück habe ich aber mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Gute Band!
Wobei die Alben nach dem Debüt ja schon eher durchwachsen sind… aus den beiden Doppel-Alben Use Your Illusion hätte man auch gut und gerne ein sehr gutes Album machen können… und danach ging es auch nicht mehr nach oben. Und dann kam nix mehr.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.