Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Titel 8 – The Replacements: I.O.U. 3:00
Album: Pleased To Meet Me
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungYes!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeDie späten R.E.M. konnten ganz schön nerven. Das hier ist toll.
das sind die I.R.S Jahre…Ende der 80er dann der Mega Deal mit Warner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jesseblue
herr-rossi
jesseblueIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
Unbedingt, für Dich werden sie aber vermutlich erst ab „Black Celebration“ (1986) interessant.
Du weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
Am ehesten wohl auf Black Celebration.…
--
Going down in Kackbratzentownjesseblue
pinball-wizardR.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Das war 2010, als sich Sommer und Herbst küssten und das Lied bei mir auf Dauerschleife lief. Auch eine Band, die ich stärker entdecken sollte.
Da empfehle ich dir vor allem die ersten fünf(aus der I.R.S.-Zeit). Automatic For The People sollte man aber auch haben oder zumindest mal gehört haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
jesseblue
pinball-wizardR.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Das war 2010, als sich Sommer und Herbst küssten und das Lied bei mir auf Dauerschleife lief. Auch eine Band, die ich stärker entdecken sollte.
Da empfehle ich dir vor allem die ersten fünf(aus der I.R.S.-Zeit). Automatic For The People sollte man aber auch haben oder zumindest mal gehört haben.
Automatic… ist ihr bestes Album.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Album: Pleased To Meet Medie Platte ist ja sehr stark gepusht worden damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie schön, dass Du die Replacements spielst.
--
pinball-wizard
Album: Pleased To Meet MeWow, das knallt ordentlich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Replacements: I.O.U. 3:00 … sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
jesseblue
herr-rossi
Unbedingt, für Dich werden sie aber vermutlich erst ab „Black Celebration“ (1986) interessant.
Du weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
Am ehesten wohl auf Black Celebration.…
Dort auf jeden Fall. Violator würde ich aber auch unbedingt empfehlen – schon allein wegen der unvergleichlichen Atmosphäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBisher eine wirklich tolle erste halbe Stunde.
--
Titel 9 – Guns N‘ Roses: Paradise City 6:46
Album: Appetite For Destruction
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 8 – The Replacements: I.O.U. 3:00 Album: Pleased To Meet Me
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)jesseblue
herr-rossi
Gibt zwei großartige Singles-Compilations von D.M., chronologisch. Finde ich den besten Einstieg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.