Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
jesseblueIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
Unbedingt, für Dich werden sie aber vermutlich erst ab „Black Celebration“ (1986) interessant.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAbwechslung rules ! Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jake
kinkster
mozza
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Wenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Obacht Börschje
Er meint doch, wenn man sie rückwaärts spielt, also ein Rundown.
Nix da!
--
Going down in KackbratzentownwenzelDM kam gelegentlich in „Clubs“ ganz gut, hätte ich mir aber zuhause nie aufgelegt
empfand ich damals auch so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardR.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Das war 2010, als sich Sommer und Herbst küssten und das Lied bei mir auf Dauerschleife lief. Auch eine Band, die ich stärker entdecken sollte.
--
„Document“ war meine erste Begegnung mit REM
--
jesseblue
pinball-wizardR.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Das war 2010, als sich Sommer und Herbst küssten und das Lied bei mir auf Dauerschleife lief. Auch eine Band, die ich stärker entdecken sollte.
Nicht immer nur so ein Underground-Zeugs hören, choosy….
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardIt’s The End Of The World As We Know It
sehr prophetisch, der Titel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die späten R.E.M. konnten ganz schön nerven. Das hier ist toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Man kann auch Depeche Mode und The Smiths mögen (und Prince …)
--
Tanz
--
santanderMan kann auch Depeche Mode und The Smiths mögen (und Prince …)
Aber sicher doch.:)
--
joliet-jakeDie späten R.E.M. konnten ganz schön nerven. Das hier ist toll.
Ihr letztes durchgehend großartiges Album war New Adventures In Hi-Fi.
--
Going down in KackbratzentownsantanderMan kann auch Depeche Mode und The Smiths mögen (und Prince …)
Genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
jesseblueIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
Unbedingt, für Dich werden sie aber vermutlich erst ab „Black Celebration“ (1986) interessant.
Du weißt doch: 80s Wave und Synth tun mir nicht mehr weh. Hehe. Die Band wird auch im dunklen Wave geschätzt. Hatten Depeche Mode eine Phase, in der sie dark waren?
--
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.