Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
mozza„Let Her Down Easy“. Wunderbarer Song!
Stimmt.
Auch großartig gecovert von Mr. George Michael.
Jetzt ergibt es ein stimmiges Bild.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
--
mozza
herr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
„Let Her Down Easy“. Wunderbarer Song!
Auch großartig gecovert von Mr. George Michael.Feiner Song .. unbestritten .. aber nicht in einer Kombiliste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Beste und wichtigste Band der 80er (für mich)!
Ich hab‘ so das Gefühl, bei Depeche Mode liegen wir näher zusammen als bei The Smiths, kann das sein…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
Bei mir auch nicht. Klar, diese TTdA-Album ist schon sehr gut. Ich mag es wirklich sehr. Aber gegenüber Prince in einer Top20 hätte er auch bei mir keine Chance. Wird ja schon hart genug, sich bei Prince auf 20 zu beschränken. Zumal ich jetzt schon weiß, dass da der 80er Jahre Prince ganz klar bei mir dominieren wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDM kam gelegentlich in „Clubs“ ganz gut, hätte ich mir aber zuhause nie aufgelegt
--
kinkster
mozza
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Wenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Obacht Börschje
Er meint doch, wenn man sie rückwaärts spielt, also ein Rundown.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
zappa1Beste und wichtigste Band der 80er (für mich)!
Ich hab‘ so das Gefühl, bei Depeche Mode liegen wir näher zusammen als bei The Smiths, kann das sein…
Wie ich zu Musik von The Smiths und Morrissey stehe ist ja nicht unbekannt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jesseblueIn Depeche Mode sollte ich auch mal genauer hineinhören.
Das war übrigens der Song, wo ich dann auch hellhörig wurde. Vorher wusste ich nicht so recht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlKlingt heute besser als aus dem Radio damals.
so ein Gerät hatte ich auch mal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 7 – R.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Album: Document
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinkster
mozza
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Wenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Obacht Börschje
Er meint doch, wenn man sie rückwaärts spielt, also ein Rundown.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch wieder eine Übereinstimmung! Klasse Song.
--
Going down in KackbratzentownDas „Gegengift“ jetzt tut richtig gut
--
pinball-wizard
Titel 7 – R.E.M.: It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) 4:07
Album: DocumentKlasse .. das ist wahrlich keine Resterampe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.