Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Ganz deiner Meinung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Titel 4 – Prince: Sign „O“ The Times 4:45 Album: Sign „O“ The Times
🔥Erwärmend🔥….
Hallo Soulpope
. Freut mich, dass du dabei bist.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettlKlingt heute besser als aus dem Radio damals.
das Radio damals hatte aber die „analoge Wärme“, die unlängst so gelobt wurde
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 6 – Depeche Mode: Never Let Me Down Again 4:48
Album: Music For The Masses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Wenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Obacht Börschje
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Jawoll!
Mein Depeche Mode Nr 1 – Titel.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
pinball-wizard
Titel 5 – Terence Trent d’Arby: Wishing Well 3:30 Album: Introducing The Hardline According To Terence Trent d’Arby
Ein Album welches (damals) viel versprach ….
Kann man so sagen …
schönen Abend
Dir auch
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Depeche Mode .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
--
Depeche Mode sind einfach nix für mich …
--
Depeche Mode – damals exzessiv gehört!
--
herr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
So sehe ich das auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
„Let Her Down Easy“. Wunderbarer Song!
Auch großartig gecovert von Mr. George Michael.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBeste und wichtigste Band der 80er (für mich)!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die erwartet starke Sendung, Marion!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.