Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Ganz deiner Meinung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Titel 4 – Prince: Sign „O“ The Times 4:45 Album: Sign „O“ The Times
🔥Erwärmend🔥….
Hallo Soulpope
. Freut mich, dass du dabei bist.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettlKlingt heute besser als aus dem Radio damals.
das Radio damals hatte aber die „analoge Wärme“, die unlängst so gelobt wurde
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 6 – Depeche Mode: Never Let Me Down Again 4:48
Album: Music For The Masses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiMit Terence hätte ich jetzt nicht gerechnet. Natürlich nicht Prince-Liga, aber auch toll.
Wenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Obacht Börschje
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jawoll!
Mein Depeche Mode Nr 1 – Titel.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
pinball-wizard
Titel 5 – Terence Trent d’Arby: Wishing Well 3:30 Album: Introducing The Hardline According To Terence Trent d’Arby
Ein Album welches (damals) viel versprach ….
Kann man so sagen …
schönen Abend
Dir auch
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Depeche Mode .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
--
Depeche Mode sind einfach nix für mich …
--
Depeche Mode – damals exzessiv gehört!
--
herr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
Welcher Song denn, „Sign Your Name“? (In einer kombinierten Top 20 Prince/TTdA käme Terence bei mir wohl nicht vor, auch wenn ich ihn mag).
So sehe ich das auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaWenn ich die Songs der beiden gegenüberstelle, hat Prince natürlich mehr zu bieten (hat ja auch zigmal mehr Alben veröffentlicht) aber wenn ich eine kombinierte Top 20 beider Künstler erstellen müsste, dann wäre die Nr. 1 von Terence Trent D’Arby.
„Let Her Down Easy“. Wunderbarer Song!
Auch großartig gecovert von Mr. George Michael.
--
Going down in KackbratzentownBeste und wichtigste Band der 80er (für mich)!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die erwartet starke Sendung, Marion!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.