Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 3 – The Cure: Hot Hot Hot!!! 3:35
Album: Kiss Me Kiss Me Kiss MeSehr gut !
radiozettlWelcher DJ-Kollege war as nochmal, wo mal eine Sendung mit „Resterampe“ im Titel gemacht hat? Walter vielleicht?
richtig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSantander, Wenzel – willkommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jesseblue
mozza
jesseblueTJAMC gehören zu meinen Top5 80s-Acts.
Wer sind die anderen vier?
The Cure, Pixies, The Smiths und The Replacements. Stand jetzt.
The Smiths bei mir auch, sowieso weit vorne mit dabei.
Ansonsten eher Anderes als bei dir aufgezählt…
--
Going down in Kackbratzentownjesseblue
mozza
jesseblueTJAMC gehören zu meinen Top5 80s-Acts.
Wer sind die anderen vier?
The Cure, Pixies, The Smiths und The Replacements. Stand jetzt.
The Cure sind jetzt dran! Und eine weitere der genannten Bands hörst du in meiner Sendung noch! Wobei die anderen beiden Bands auch bei mir hoch im Kurs stehen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 4 – Prince: Sign „O“ The Times 4:45
Album: Sign „O“ The Times
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
Irgendwie habe ich noch nie daran gedacht, mal Outtakes zu kombinieren. Nur ab und zu kommt in einem improvisierten Mix mal eins mit rein oder so.Wenn du aus jeder Playlist bei der Vorbereitung 2 Tracks raus schiebst, dann hast doch schnell eine neue Sendung zusammen.
Du musst die verworfenen Idee eben nur sammeln.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 4 – Prince: Sign „O“ The Times 4:45
Album: Sign „O“ The TimesHighlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettlWelcher DJ-Kollege war as nochmal, wo mal eine Sendung mit „Resterampe“ im Titel gemacht hat? Walter vielleicht?
Irgendwie habe ich noch nie daran gedacht, mal Outtakes zu kombinieren. Nur ab und zu kommt in einem improvisierten Mix mal eins mit rein oder so.Ich hatte für meinen heutigen Mix an die drei Stunden zur Auswahl.
Mit Outtakes (auch aus den letzten Sendungen) könnte ich jederzeit einen Zweistünder aus der Hüfte schießen.Prince!! Sehr cool, musste aber auch dabei sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Titel 4 – Prince: Sign „O“ The Times 4:45
Album: Sign „O“ The Times--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Prince hatte ich auf dem Zettel.
--
Going down in Kackbratzentown*groov*
--
demon
joliet-jake
demon
pinball-wizard
Titel 1 – The Go-Betweens: Right Here 3:53
Album: TallulahSehr gut, „riecht“ auch nur wenig nach den 80ern
Und ich dachte, das wär das Thema…
Wir sind doch nicht bei 80s Galore !
80s Galore war ja auch ein Konzept, das es einem verleiden musste. Da gehörten die Ausreißer ja dazu. Am Schluß war es ja nur noch ein Sport, „wer hält länger durch?“.
Das ist keine Referenz.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eure Sicht zu Prince freut mich! Was Ihr nicht wissen könnt: als Ausgangstrack für dieses Mixtape hatte ich genau diesen Track im Hinterkopf und mir dann überlegt, womit ich ihn kombiniere.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinApropos „Outtakes“: Meine Sendung am Dienstag war so eine.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Prince habe ich irgendwie immer zu wenig gehört. Kann ich aber zum Glück ja nachholen.
--
-
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.