Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Santander und Helge !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsantanderHeute auch mal dabei – hervorragende Musikauswahl bisher, Pinball!
wenzelGuten Abend…bei dem Jahrgang höre ich doch gerne mal mit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Santander!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjesseblueTJAMC gehören zu meinen Top5 80s-Acts.
Wer sind die anderen vier?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardIch finde die ersten beiden Alben toll. Wobei mir Darklands besser gefällt als Psychocandy.
Mir auch.
--
Titel 3 – The Cure: Hot Hot Hot!!! 3:35
Album: Kiss Me Kiss Me Kiss Me
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWelcher DJ-Kollege war as nochmal, wo mal eine Sendung mit „Resterampe“ im Titel gemacht hat? Walter vielleicht?
Irgendwie habe ich noch nie daran gedacht, mal Outtakes zu kombinieren. Nur ab und zu kommt in einem improvisierten Mix mal eins mit rein oder so.--
herr-rossi
pinball-wizardIch finde die ersten beiden Alben toll. Wobei mir Darklands besser gefällt als Psychocandy.
Mir auch.
Der größere Banger ist aber auf dem Debüt-Album.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Album: Kiss Me Kiss Me Kiss MeKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
demon
pinball-wizard
Titel 1 – The Go-Betweens: Right Here 3:53
Album: TallulahSehr gut, „riecht“ auch nur wenig nach den 80ern
Und ich dachte, das wär das Thema…
Wir sind doch nicht bei 80s Galore !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
jesseblueTJAMC gehören zu meinen Top5 80s-Acts.
Wer sind die anderen vier?
The Cure, Pixies, The Smiths und The Replacements. Stand jetzt.
--
Jesus & Mary Chain – schön! Habe ich damals noch live erlebt im Metropol in Berlin…
--
mozza
herr-rossi
pinball-wizardIch finde die ersten beiden Alben toll. Wobei mir Darklands besser gefällt als Psychocandy.
Mir auch.
Welcher denn? Just Like Honey?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
herr-rossi
Mir auch.
Welcher denn? Just Like Honey?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Album: Kiss Me Kiss Me Kiss MeKlasse! Habe ich sogar als 7″, da die B-Seite Hey You aus Platzgründen auf der ersten CD Ausgabe nicht drauf war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.