Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 1 – The Go-Betweens: Right Here 3:53
Album: TallulahKlasse Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Go-Betweens: Right Here
So, das ist schon mal ein Top-Einstieg.
Album kenne ich, steht aber nicht hier.
Bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen mit meinen Favoriten aus dem Jahr.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 1 – The Go-Betweens: Right Here 3:53
Album: TallulahSehr gut, „riecht“ auch nur wenig nach den 80ern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Right Here“ sogar auf Platz 3 in meiner Go-Betweens Top 20.
--
Going down in KackbratzentownWitzig. „Right here“ hatte ich aus Zeitgründen kurzfristig aus der Playlist meiner Sendung am Samstag nehmen müssen.
--
@pete-perm … klasse Sendung mit sehr vielen Anregungen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
mozzaSpätestens, wenn es im Rheinland entweder wieder unerträglich schwül oder pervers heiß wird, wünsche ich mir das kühle Wetter zurück..
Wahrscheinlich nicht nur du. Aber im Moment wünschen wir uns wahrscheinlich erst mal alle, diese Situation zu habe. Obwohl…auf Schwüle kann ich nur einmal verzichten, nämlich immer!
Stimmt schon, das grau in grau und der viele Regen ist auch Mist.
Im Grunde ist das Wetter fast immer irgendwie nicht gut…euch fehlt einfach der Seewind, der euch mal gehörig durchs Knopfloch bläst…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaThe Go-Betweens: Right Here So, das ist schon mal ein Top-Einstieg. Album kenne ich, steht aber nicht hier. Bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen mit meinen Favoriten aus dem Jahr.
Schwer zu sagen. Ist ja kein Best of von mir. Sondern ein wenig Resteverwertung von Sachen, die bei meinen anderen Sendungen bisher liegen geblieben sind(allerdings keine Ladenhüter. Das tu ich uns nicht an).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee euch fehlt einfach der Seewind, der euch mal gehörig durchs Knopfloch bläst…
Ja, da sagst du was.
War früher oft im Norden im Urlaub, Wetter fand ich immer schön dort! Mag auch die Mentalität der Leute.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizardDu sagst es, Peter! Wird Zeit, dass es wärmer wird!
+100.000.000
Der Spätwinter ging in den Spätherbst über. Und in einem Monat ist Sonnenwende.
Die Klimaerwärmung ist auch nicht mehr das, was sie mal war.Ganz tolle Sendung, Peter. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
…
Stimmt schon, das grau in grau und der viele Regen ist auch Mist. Im Grunde ist das Wetter fast immer irgendwie nicht gut…
Es dauert nur noch ein paar Tage, dann fahre ich wieder mal über die Schönwetter-Autobahn
*laber*
--
demonSehr gut, „riecht“ auch nur wenig nach den 80ern
Im Gegenteil. DAS sind die (wahren) 80er.:)
--
Titel 2 – The Jesus And Mary Chain: April Skies 4:00
Album: Darklands
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank fürs geneigte Ohr und das freundliche Kommentieren.
Gregory Alan Isakov – Salt And The Sea
Mattiel – Those Words
Kiwi Jr. – Waiting In Line
Ian Sweet – Drink The Lake
Celeste – Tonight Tonight
Jake Bugg – Lost
Olivia Rodrigo – Drivers License
Wies – Barman
Francis Of Dilirium – Let It All Go
Mother Mother – I Got Love
Middle Kids – Today We´re The Greatest
Meskerem Mees – Seasons Shift
Slack Bird – Samassa Piirissä
Steady Holiday – Love Me When I Go To Sleep
Pearl Charles – What I Need
Adult Mom – Passenger--
pinball-wizard
mozzaThe Go-Betweens: Right Here So, das ist schon mal ein Top-Einstieg. Album kenne ich, steht aber nicht hier. Bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen mit meinen Favoriten aus dem Jahr.
Schwer zu sagen. Ist ja kein Best of von mir. Sondern ein wenig Resteverwertung von Sachen, die bei meinen anderen Sendungen bisher liegen geblieben sind(allerdings keine Ladenhüter. Das tu ich uns nicht an).
Sozusagen pins „Resterampe“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.