Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2021: Zapping 2021 Z2 | My Mixtape 82 | Soul Food Cafe 6
-
AutorBeiträge
-
pete-permAdult Mom – Passenger
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd not to forget…herzlichen Dank für deine Sendung! Das war wieder ein Riesenvergnügen, dir zuzuhören. Und deine Art der Moderation, die mag ich sowieso
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpätestens, wenn es im Rheinland entweder wieder unerträglich schwül oder pervers heiß wird, wünsche ich mir das kühle Wetter zurück..
--
Going down in KackbratzentownAngenehmer Mix, der mich mal etwas aus meiner Komfortzone lockte und mich hören ließ, was „da draußen“ so passiert.
--
Klasse „Jahresrückblick“ mit etlichen Tipps! Danke, Pete!
--
Wie immer, auch heute wieder eine schöne Sendung, Pete.
Moderation leider deutlich knapper als zuletzt, dafür mehr Musik untergebracht.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSpätestens, wenn es im Rheinland entweder wieder unerträglich schwül oder pervers heiß wird, wünsche ich mir das kühle Wetter zurück..
Wahrscheinlich nicht nur du. Aber im Moment wünschen wir uns wahrscheinlich erst mal alle, diese Situation zu haben. Obwohl…auf Schwüle kann ich nur einmal verzichten, nämlich immer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war ein richtig starker Mix. Danke Dir Peter
--
Ja, hat Spaß gemacht die Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titel 1 – The Go-Betweens: Right Here 3:53
Album: Tallulah
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKlasse „Jahresrückblick“ mit etlichen Tipps! Danke, Pete!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozzaSpätestens, wenn es im Rheinland entweder wieder unerträglich schwül oder pervers heiß wird, wünsche ich mir das kühle Wetter zurück..
Wahrscheinlich nicht nur du. Aber im Moment wünschen wir uns wahrscheinlich erst mal alle, diese Situation zu habe. Obwohl…auf Schwüle kann ich nur einmal verzichten, nämlich immer!
Stimmt schon, das grau in grau und der viele Regen ist auch Mist.
Im Grunde ist das Wetter fast immer irgendwie nicht gut…
--
Going down in KackbratzentownSchöne Gitarre, am Ende! Nur… wer hat an der Uhr gedreht?
D A N K E, Peter, für eine Stunde beste Musik (von der ich exakt 2 Namen kannte)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat mir auch super gefallen!
Vielen Dank Pete!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir ein Danke für diese feine Sendung. Habe zwar noch ein wenig im Hintergrund arbeiten müssen, aber doch das Meiste mitbekommen.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: My Mixtape, Soul Food Cafe, Zapping
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.