Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2017 "Berry Rides Again…And Again" & "gypsy goes jazz 52"
-
AutorBeiträge
-
Das war (und ist immer noch) klasse, danke Werner!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ’ne klasse Sendung die noch einmal klargemacht hat, was für ein Großer Chuck Berry war! Danke, Werner!
--
BtW, Boogie Indians ist ein tolles Album!
--
Danke Werner für diese schöne Rock N Roll-Sendung. Genau das Richtige für einen heißen Abend wie diesen
Gute Nacht.
--
StoneFM, 27. Mai 2016, 22:30–00:30 Uhr
gypsy goes jazz 52
Giant Steps: John Coltrane, 1956–1959
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4245-gypsy-goes-jazz-52-giant-steps-john-coltrane-1956-1959-27-05-2017-22-30Herzlich willkommen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJOHN COLTRANE
1. Blue Train (John Coltrane)Lee Morgan (t), Curtis Fuller (tb), John Coltrane (ts), Kenny Drew (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 15. September 1957
von: Blue Train (Blue Note; CD: Rudy Van Gelder Edition, 2003)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Das war eine richtig abgefahrene Sendung – jedenfalls das, war ich noch hören konnte. Vielen Dank!
Allerdings muss ich mich jetzt auch schon wieder verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend/Wochenende.
--
Der Jazz kommt, die Hörerschaft geht … gute Nacht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakalle-wDas war eine richtig abgefahrene Sendung – jedenfalls das, war ich noch hören konnte. Vielen Dank! Allerdings muss ich mich jetzt auch schon wieder verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend/Wochenende.
ciao und danke pat!
und flurin fängt gleich mit einer meiner wenigen jazz-platten an
--
BAD TASTE IS TIMELESS
gypsy-tail-windDer Jazz kommt, die Hörerschaft geht … gute Nacht.
Ich bleibe!
--
Das liegt nicht am Jazz, das liegt an der Uhrzeit, Flurin. :-|
--
radiozettl
Das liegt nicht am Jazz, das liegt an der Uhrzeit, Flurin. :-|
Bei Dir weiss ich das (aber ich hoffe doch, Du musst nicht um 5 raus morgen?) … aber samstags ist ja hier leider oft eh nicht gerade viel los.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMILES DAVIS QUINTET
2. You’re My Everything (Warren–Dixon–Young)Miles Davis (t), John Coltrane (ts), Red Garland (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 26. Oktober 1956
von: Relaxin’ with the Miles Davis Quintet (Prestige; CD: The Legendary Prestige Quintet Sessions; Concord, 4 CD, 2006)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMILES DAVIS QUINTET
3. In Your Own Sweet Way (Dave Brubeck)Miles Davis (t), John Coltrane (ts), Red Garland (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 11. Mai 1956
von: Workin’ with the Miles Davis Quintet (Prestige; CD: The Legendary Prestige Quintet Sessions; Concord, 4 CD, 2006)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
War eine unterhaltsame Sendung. Wer viel gecovert wird, hat einiges bewirkt. Vielen Dank, Werner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.