Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungthe man in blackDie Musik ist so rein gar nix für mein momentan stressgeplagtes Hirn. Nicht böse oder traurig sein, aber ich klinke mich mal aus und wünsche der Hörerschaft noch einen interessanten Abend. :wave:
Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthe man in blackDie Musik ist so rein gar nix für mein momentan stressgeplagtes Hirn. Nicht böse oder traurig sein, aber ich klinke mich mal aus und wünsche der Hörerschaft noch einen interessanten Abend. :wave:
Bis dann, Man in Black!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSAch ja, bitte keine Spindel mehr.
oooch :roll: :lol: (dann such ich mir ein anderes opfer :teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteDas ist etwas anstrengend. Ich mach mir erstmal ein Bier auf.
Ich denke du magst gerne mal so`n Geknüppel?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. The Beach Boys – Never Learn Not to Love, 1969
--
Copperheadoooch :roll: :lol: (dann such ich mir ein anderes opfer :teufel:)
Gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZu dem Manson Thema empfehle ich das Buch von Ed Sanders – The Family
--
Auch ein Manson Original, heißt bei dem Cease To Exist, wurde von den Beach Boys gecovert, nachdem Dennis Wilson Mansonkennengelernt hatte, und ihm in das Studio einlud.
--
Never learn not to love ist von Ch. Manson!
--
12. The Beatles – Piggies, Esher Sessions, 1968
--
Wer spielt denn hier Beatles?:-)
Guten Abend!
Bin noch ein wenig PN bearbeiten und threads lesen; höre aber schon zu.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samAuch ein Manson Original, heißt bei dem Cease To Exist, wurde von den Beach Boys gecovert, nachdem Dennis Wilson Mansonkennengelernt hatte, und ihm in das Studio einlud.
wenigstens lässt du den herrn nicht selber singen :b_boy:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
13. David Peel & The Lower East ide – Hemp Hop Smoker
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.