Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
dEUSHer damit. :lol:
geht klar! (die nächsten in der reihe sind übrigens nes und r2d2 :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach diesem auftritt kündigte David Crosby seinen austritt aus der Band an, er wirkte bei anderen Bands mit und tat sich dann mit Steven Stills und Graham Nash zusammen, dem Trio trat kurze Zeit später auch Neil Young bei.
--
9. CSNY – Ohio, Live, Lakehurst, 1970
--
Copperheadgeht klar! (die nächsten in der reihe sind übrigens nes und r2d2 :lol:)
Ich stimme mich dann mit Grizz ab. Aber im Moment scheint der Termin noch offen.
Ach ja, bitte keine Spindel mehr.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam9. CSNY – Ohio, Live, Lakehurst, 1970
Damit haste mich.
:lol:
Geil geil geil!--
Am 4. Mai 1970 wurde eine friedliche Protestversammlung an der Kent State University durch einsatz der regierungstruppen aufgelöst. Die Bilanz: 4 Tote und 9 Verletzte
--
Copperheadgeht klar! (die nächsten in der reihe sind übrigens nes und r2d2 :lol:)
Au Backe.:lol:
--
Whole Lotta PeteNabend zusammen, bin leider etwas spät dran. Gut, dass ich heut die zweite Std. hab…verdammte Arbeit.
Moin Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
10. Starfuckers – Mechanical Man, 1993
--
Eine italienische Band mit der Coverversion eines Stückes von Charles Manson
--
sam10. Starfuckers – Mechanical Man, 1993
Mein Highlight. Und der Stream läuft sauber. Das gehört so! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthe man in blackDie Musik ist so rein gar nix für mein momentan stressgeplagtes Hirn. Nicht böse oder traurig sein, aber ich klinke mich mal aus und wünsche der Hörerschaft noch einen interessanten Abend. :wave:
Schüss, Keks.:lol:
--
Manson tauchte zu Beginn des Jahres 1967 in der szene auf, versuchte, als Musiker bekannt zu werden und gründete eine eigene Kommune.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.