Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Thomas, feine Umsetzung einer guten Idee!
Vielen Dank auch an Sam und Pete.
Ihr drei habt einen wundervollen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend für RadioStoneFM zusammen geklöppelt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdas haut mich jetzt echt um…
großartiger Abschluss, danke & gute Nacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke fürs Zuhören und Technik
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.The Sensational Alex Harvey Band- Action Strasse
2. The Ruts- West One (Shine on me)
3. Gun Club- Sex Beat
4. Stan Ridgway-Talkin‘ Wall of Voodoo Blues Pt. 1
5. Gutterball- When you make up your mind
6. John Lennon- Jealous Guy
7. Crowded House- Private Universe
8. Frank Tovey & The Pyros- You wont get that from me
9. Ward 4- World keeps turning
10. Epic Soundtracks- Tonights the Night
11. Nikki Sudden & Dave Kusworth´ Jacobites- Hearts are like flowers
12. Grant McLennan- Haven´t i been a Fool ?
13. Big Country- Where the Rose is sown
14. The Clash- Ghetto Defendant
15. Dr. Feelgood- She does it Right
16. Ramones- Carbona not Glue
17. Mega City Four- Miles Apart
18. Joy Division- Shes lost Control
19. Adrian Borland- White Room (alt.vers.)
20. Alex Chilton- Nice & Easy does it
21. The Triffids- Save what you can--
Eine wirklich tief gehende Sendung von Anfang bis Ende – ein bißchen traurig auch.
Vielen Dank dafür.--
Copperheadwirklich toll gemacht die sendung, kompliment! :wave:
Genau so.
Danke Thomas, Pete und Thomas. Ebenso an Uwe, der jetzt seine Bettruhe verdient hat ,-)Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist ist aktualisiert.
Bitte achtet darauf, daß Marion am Samstag bereits ab 20:00h sendet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an alle Beteiligten für den tollen Radioabend!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeAllen eine gute Nacht!
R2D2Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
Man könnte sich schon fragen, wer dieser Allen ist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein herzliches Danke auch von meiner Seite.
Viele Erinnerungen.
Und für mich auch 3 Entdeckungen, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe:thokei4. Stan Ridgway-Talkin‘ Wall of Voodoo Blues Pt. 1
8. Frank Tovey & The Pyros- You wont get that from me
21. The Triffids- Save what you can--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Tolle Sendung, thokei. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sehr schöne memento mori-sendung, danke thomas
machts gut und bis die tage, allso bis samstag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Thokei: wunderbare Sendung, die wegen der Thematik manchmal auch etwas traurig stimmte. War auch musikalisch eine sehr gute Mischung.
--
waTolle Sendung, thokei. Dankeschön.
Schließe mich – leicht verspätet – an.
Schöne Zusammenstellung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thokeijaja, lasst mich nur alleine
Kurz noch die Erklärung, die ich gestern nicht geben konnte – Frl. Wunder hat heute Geburtstag. Ich hab heimlich meinen Dienstplan getauscht und konnte so direkt nach der Sendung zu ihr fahren. Hier schreiben konnte ich es nicht, da sie mitliest – also hab ich während der Sendung Geschenke verpackt und danach gleich Sturmgepäck ins Auto geschmissen, um mit halsbrecherischer Geschwindigkeit bis Mitternacht bei ihr zu sein. Hat geklappt, 0:04 Uhr stand ich vor ihrer Tür. Es gab u.a. Musik (Dio´s Holy Diver musste z.B. sein) und Karten für Brant Bjork.
Also, sorry thokei. Aber das war ein Notfall
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.