Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Thomas, feine Umsetzung einer guten Idee!
Vielen Dank auch an Sam und Pete.
Ihr drei habt einen wundervollen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend für RadioStoneFM zusammen geklöppelt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdas haut mich jetzt echt um…
großartiger Abschluss, danke & gute Nacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke fürs Zuhören und Technik
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.The Sensational Alex Harvey Band- Action Strasse
2. The Ruts- West One (Shine on me)
3. Gun Club- Sex Beat
4. Stan Ridgway-Talkin‘ Wall of Voodoo Blues Pt. 1
5. Gutterball- When you make up your mind
6. John Lennon- Jealous Guy
7. Crowded House- Private Universe
8. Frank Tovey & The Pyros- You wont get that from me
9. Ward 4- World keeps turning
10. Epic Soundtracks- Tonights the Night
11. Nikki Sudden & Dave Kusworth´ Jacobites- Hearts are like flowers
12. Grant McLennan- Haven´t i been a Fool ?
13. Big Country- Where the Rose is sown
14. The Clash- Ghetto Defendant
15. Dr. Feelgood- She does it Right
16. Ramones- Carbona not Glue
17. Mega City Four- Miles Apart
18. Joy Division- Shes lost Control
19. Adrian Borland- White Room (alt.vers.)
20. Alex Chilton- Nice & Easy does it
21. The Triffids- Save what you can--
Eine wirklich tief gehende Sendung von Anfang bis Ende – ein bißchen traurig auch.
Vielen Dank dafür.--
Copperheadwirklich toll gemacht die sendung, kompliment! :wave:
Genau so.
Danke Thomas, Pete und Thomas. Ebenso an Uwe, der jetzt seine Bettruhe verdient hat ,-)Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist ist aktualisiert.
Bitte achtet darauf, daß Marion am Samstag bereits ab 20:00h sendet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an alle Beteiligten für den tollen Radioabend!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeAllen eine gute Nacht!
R2D2Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
Man könnte sich schon fragen, wer dieser Allen ist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein herzliches Danke auch von meiner Seite.
Viele Erinnerungen.
Und für mich auch 3 Entdeckungen, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe:thokei4. Stan Ridgway-Talkin‘ Wall of Voodoo Blues Pt. 1
8. Frank Tovey & The Pyros- You wont get that from me
21. The Triffids- Save what you can--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Tolle Sendung, thokei. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sehr schöne memento mori-sendung, danke thomas
machts gut und bis die tage, allso bis samstag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Thokei: wunderbare Sendung, die wegen der Thematik manchmal auch etwas traurig stimmte. War auch musikalisch eine sehr gute Mischung.
--
waTolle Sendung, thokei. Dankeschön.
Schließe mich – leicht verspätet – an.
Schöne Zusammenstellung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thokeijaja, lasst mich nur alleine
Kurz noch die Erklärung, die ich gestern nicht geben konnte – Frl. Wunder hat heute Geburtstag. Ich hab heimlich meinen Dienstplan getauscht und konnte so direkt nach der Sendung zu ihr fahren. Hier schreiben konnte ich es nicht, da sie mitliest – also hab ich während der Sendung Geschenke verpackt und danach gleich Sturmgepäck ins Auto geschmissen, um mit halsbrecherischer Geschwindigkeit bis Mitternacht bei ihr zu sein. Hat geklappt, 0:04 Uhr stand ich vor ihrer Tür. Es gab u.a. Musik (Dio´s Holy Diver musste z.B. sein) und Karten für Brant Bjork.
Also, sorry thokei. Aber das war ein Notfall
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.