Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
wa
Das wäre eine durchaus interessante Idee. Aber wenn die Quasselstrippe Werner dabei ist, kommt ja kein anderer mehr zu Wort.Kein Problem. Ich geh mit Werner eine Wasserpfeife rauchen und Du redest Dir daweil alles von der Seele.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Grant McLennan- Haven´t i been a Fool?(1991)
12.2.1958-6.5.2006 ( 48 J.)
--
wa
Das wäre eine durchaus interessante Idee. Aber wenn die Quasselstrippe Werner dabei ist, kommt ja kein anderer mehr zu Wort.Ach ja, das wäre dann für Dich das Alibi, nichts sagen zu müssen. Soso.
--
thokei12. Grant McLennan- Haven´t i been a Fool?(1991)
Auch so wunderbar. Danke.
--
waDas wäre eine durchaus interessante Idee. Aber wenn die Quasselstrippe Werner dabei ist, kommt ja kein anderer mehr zu Wort.
ich kann doch nichts dafür, daß ich so ein aufgewecktes kerlchen bin :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokei12. Grant McLennan- Haven´t i been a Fool?(1991)
Auch schon wieder 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
@stefane; thokei
Danke, wäre ich nicht drauf gekommen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSDie können doch kein Alt und keinen Killepitsch ab.
Alt geht. Killerbitch „kannst selber saufen“.
Euch möchte ich sehen, hier, mit richtigem Bier aus richtigen Gläsern. Ihr fallt doch bei der fünften Maß um.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schööön! :dance:
Joliet Jake
Es ist ja normal, daß in Sendungen verstorbene Musiker vertreten sind.
Aber wenn das zum Programm erklärt wird, wirken die Stücke wieder
ganz anders auf mich. Warum eigentlich?hmm.. jede Musik wirkt intensiver, wenn du über die Hintergründe
informiert wirst; ansonsten wär‘ noch nie jemand auf die Idee gekommen,
Musiksendungen überhaupt zu moderieren (also mehr als nur Titel anzusagen)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
13. Big Country- Where the Rose is sown (1984)
Stuart Adamson 11.4.1958-16.12.2001 ( 43 J.)
--
Zu der Zeit waren sie noch großartig.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schnief…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtZu der Zeit waren sie noch großartig.;-)
Ja, die waren auch Kandidaten für meinen „How I survived the 80s“-Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenKein Problem. Ich geh mit Werner eine Wasserpfeife rauchen und Du redest Dir daweil alles von der Seele.:lol:
und du glaubst wirklich, daß wa da in vier stunden fertig wird ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
14. The Clash- Ghetto Defendant (1982)
Joe Strummer (John Graham Mellor) 21.8.1952-22.12.2002 ( 50 J.)
Vielleicht eine ungewöhnliche Songauswahl, finde ihn aber nicht so „abgehangen“, wie andere Favoriten (Guns of Brixton zb.).
--
Kann ich bitte eine Kopie dieser Sendung haben ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.