Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
thokei10. Epic Soundtracks- Tonights the Night (1994)
Kevin Paul Godfrey 23.3.1959-6.11.1997 ( 38 j.)
Kenne ich nicht. Aber gefällt mir.
Die Stimme bei Frank Tovey klang aber ein wenig Richtung Lou Reed.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungthokei10. Epic Soundtracks- Tonights the Night (1994)
Kevin Paul Godfrey 23.3.1959-6.11.1997 ( 38 j.)
Klingt gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthokei9. Ward 4- World keeps turning (2007)
Lynn Morresey ? – 8.12.2008
Lynn war ein Powertool Künstler (1 EP als „Ward 4“, ein Album unter „Cellar Uncle“), der in seinen jüngeren Jahren, den Drogen nicht ganz abgeneigt war..um es vorsichtig auszudrücken. Irgendwann tippte ihn mal jemand auf die Schulter und er hatte Jesus gefunden ( bzw. Jesus ihn ).
Vor einigen Jahren erkrankte er an ALS ( Nervenkrankheit, siehe Stephen Hawking ), verlor aber den Kampf gehen diese bittere Krankheit in 2008. Er hat die Krankheit sehr tapfer ertragen, wobei ihm sein Glauben an Gott
immens geholfen hat. Bis kurz vor seinem Tod, glaubte Lynn fest daran , nicht zu sterben. Für ihn war klar, dass die Medizin-Forschung schneller sein und es eine Rettung für ihn geben würde. Leider ein Trugschluss.Ich hatte nur 2 sehr kurze Emailkontakte mit ihm, aber er schien „ein Guter“ zu sein.
Traurige Geschichte, passend zu dem Song.
--
R2D2Schwarz am Samstag auf bayrisch?:lol:
Das schaffen die zu viert nicht, was wir drei während einer Sendung weghauen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEs ist ja normal, daß in Sendungen verstorbene Musiker vertreten sind. Aber wenn das zum Programm erklärt wird, wirken die Stücke wieder ganz anders auf mich. Warum eigentlich?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSDas schaffen die zu viert nicht, was wir drei während einer Sendung weghauen. :bier:
Das ist unsere Chance, gegen Ende der Sendung noch halbwegs artikulierte Ansagen zu bringen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtKenne ich nicht. Aber gefällt mir.
Der Bruder eines gewissen Nikki Sudden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Joliet JakeDas ist unsere Chance, gegen Ende der Sendung noch halbwegs artikulierte Ansagen zu bringen. :lol:
Und wozu? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Nikki Sudden & Dave Kusworth´ Jacobites- Hearts are like flowers (1985)
Nicholas Godfrey (Nikki Sudden) 19.7.1956-26.3.2006 ( 49J.)
--
grandandt
@wa
Unverschämt! Wie kann man bei so einem Stück Zigarettenpause machen.Doch, das geht. Hab’s gerade bewiesen.
Joliet JakeIm Ernst, Wa. Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag, eine Sendung von Dir aus Pliening zu senden.
Geh mal in Dich, bleib eine Zeitlang dort, und komm mit einer Sendung wieder.In mich gehen? Um Himmels willen.
Reizen würde mich es schon, Ideen hätte ich auch einige. Was mir fehlt sind Zeit und ein Mikrofon.KnuffelchenGenau. Sonst bleib drinn…..;-) Du kommst nach Pliening. Werner kommt auch und wir moderieren zu viert? Naaaa?
Das wäre eine durchaus interessante Idee. Aber wenn die Quasselstrippe Werner dabei ist, kommt ja kein anderer mehr zu Wort.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtKenne ich nicht. Aber gefällt mir.
Hat auch bei den These Immortal Souls gespielt.
--
dEUSUnd wozu? :lol:
Als ob alles einen Sinn haben müsste. Dieser Einwand von einem Mitglied der Düsseldof-Gang… Schon seltsam.
waReizen würde mich es schon, Ideen hätte ich auch einige. Was mir fehlt sind Zeit und ein Mikrofon.
Zeit hab ich selber keine. Aber wenn Du moderieren möchtest, tut´s für´s erste auch ein gutes Headset. Sowas kann ich Dir leihen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSDas schaffen die zu viert nicht, was wir drei während einer Sendung weghauen. :bier:
Da wäre ich nicht so sicher!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>waDoch, das geht. Hab’s gerade bewiesen.
In mich gehen? Um Himmels willen.
Reizen würde mich es schon, Ideen hätte ich auch einige. Was mir fehlt sind Zeit und ein Mikrofon.Das wäre eine durchaus interessante Idee. Aber wenn die Quasselstrippe Werner dabei ist, kommt ja kein anderer mehr zu Wort.
Als kommt da was. Sehr schön Wa. Du bist verhaftet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Da wäre ich nicht so sicher!;-)
Die können doch kein Alt und keinen Killepitsch ab.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.