Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete17 The Delmonas – C.C. Rider
1985er Version dieses Klassikers. The Delmonas waren eine britische Formation im Bereich Garage und Girl-Group-Sounds, die bis etwa 2000 bestand.Bei den Delmonas hab ich noch Nachholbedarf. Gib mal nen Tip, bitte.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank Pete, Klasse Sendung.
Und zum Abschluss einer der Bands, die sich 2009 am häufigsten auf meinen Playern gedreht haben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteEs ist wieder mal Zeit für mich, die heutige Sendung zu beschließen. Danke für die Aufmerksamkeit und machts gut bis bald
Was ich hören konnte: Toll, Pete!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta Pete19 The Kings Of Nuthin´ – King Of Nuthin´
Woran erinnert mich der Track nur so stark? Ich komm einfach nicht drauf.
Vielen Dank @Whole Lotta Pete! Die Sendung hat mir ganz ausgezeichnet gefallen!
--
An einem solchen Song hätte Frank Zappa seine Freude gehabt.
--
Schon vorbei? Schade. Schöne Sendung, Pete.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Death is not the end
Guten Abend zusammen….Anstoss dieser Sendung war der Tod des Users „dock“ und auch ein wenig meine eigene, gesundheitliche Situation ( das soll jetzt aber nicht zu melodramatisch klingen..).
Ab und an wird einem halt bewusst, das Leben ist vergänglich..
Habe daher mal meine Plattensammlung nach verstorbenen Musikern durchforstet und diese Sendung ist das Resultat.
Manche Künstler bedeuten mir sehr viel, andere sind nur ein kleinerer Bestandteil meiner Plattensammlung ( wobei ich die jeweiligen Songs natürlich sehr mag ! )
Go!
1.The Sensational Alex Harvey Band- Action Strasse (1975)
Alex Harvey 5.2.1935-4.2.1982 ( 46 Jahre )
--
Minos
Vielen Dank @Whole Lotta Pete! Die Sendung hat mir ganz ausgezeichnet gefallen!Ich schließe mich an. Sehr schön.
--
was für ein rausschmeiser, tolle sendung pete, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKeine Ahnung warum mein Player jetz die Jingles übersprungen hat.
Sorry Pete und Thomas.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMinosWoran erinnert mich der Track nur so stark? Ich komm einfach nicht drauf.
Vielen Dank @Whole Lotta Pete! Die Sendung hat mir ganz ausgezeichnet gefallen!
Danke für die Blumen. Vielleicht hat dich der Song (mit Grund) an Chuck Berry´s „Good Night Sweatheart, Well It´s Time To go“ erinnert? Der hätte den selben Zweck wunderbar erfüllt und stand hier wohl Pate.
Thx, hat gut gekachelt. Waren ein paar tolle Covers dabei!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>schöne :band: sendung, pete, thx :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, hab eh einen nervösen Finger.. Dank auch noch mal an dich, dass du länger machst.
Action Strasse= Hamburger Herbertstrasse ( in der ich in 32 Jahren HH noch nie war )--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.