Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
ExtremFussWipping! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm10 Regeln für Forumsneulinge
1. Nimm am Besten ziemlich frühzeitig an einem Tauschzirkel teil. Wenn Du nicht gerade auf Whole Lotta Pete oder Buddy Trash triffst, wirst Du ziemlich freundlich behandelt und die jeweiligen Empfänger Deiner Scheiben trauen sich zukünftig nicht mehr auf Dir rumzuhacken.
:lol:
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete14 The Pirates – Milk Cow Blues
Legendär von Mick Green & Co 1977 wiederbelebte Piratentruppe, ehemals unter dem Banner von Johnny Kidd. Hier mit einer Version des „Milk Cow Blues“ von Kokomo Arnold, welcher u.a. auch von Elvis als „Milk Cow Blues Boogie“ gecovert wurde.das waren noch zeiten! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSExtremFussWipping! :dance:
:lol:
Hier auch.--
Ich wusste, dass copperhead da aufwacht! :lol: und jetzt:
15 Nashville Pussy – Milk Cow Blues
Noch mal Nashville Pussy – aber nicht mit dem selben „Milk Cow Blues“ wie zuvor The Pirates, sondern mit einem anderen Song gleichen Titels des Bluesers Sleepy John Estes.Whole Lotta Pete14 The Pirates – Milk Cow Blues
Tolle Version!
--
Whole Lotta PeteIch wusste, dass copperhead da aufwacht! :lol: und jetzt:
15 Nashville Pussy – Milk Cow Blues
Noch mal Nashville Pussy – aber nicht mit dem selben „Milk Cow Blues“ wie zuvor The Pirates, sondern mit einem anderen Song gleichen Titels des Bluesers Sleepy John Estes.ich bin die ganze zeit wach :lol: das ist schließlich mucke, die ich gegenüber soul und funk erheblich bevorzuge :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta Pete18 The 5.6.7.8´s – Guitar Date
Japanisches All-Girl-Kommando, dass vielen aus einem gewissen Tarantino-Film bekannt sein dürfte. Allerdings sind die Garage/Rockabilly/Surf-Mädels in verschiedener Aufstellung schon seit 1986 da draußen unterwegs!Coole Band, Coole Nummer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchräg. :lol:
--
Ein feiner Kontrast zur vorangegangenen Sendung :sonne:
Ich sage gute Nacht!
--
Es ist wieder mal Zeit für mich, die heutige Sendung zu beschließen. Danke für die Aufmerksamkeit und machts gut bis bald – hier noch ein Closer:
19 The Kings Of Nuthin´ – King Of Nuthin´
Vielköpfige Band aus Boston, die eine umwerfende Mischung aus Punkrock, Rhythm´n´Blues und Rockabilly fabriziert. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.