Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete
11 Fu Manchu – Godzilla
Die kalifornischen Stoner Rocker mit einer Blue Öyster Cult Coverversion von 1997 (Original 1977). Bei dieser Session war Josh Homme (Kyuss, später QUOTSA) beteiligt.Wild thing…. you make ma heart sing….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteSo, und jetzt mal wieder runter vom Vollgas und voll auf die Bremse gelatscht:
11 Fu Manchu – Godzilla
Die kalifornischen Stoner Rocker mit einer Blue Öyster Cult Coverversion von 1997 (Original 1977). Bei dieser Session war Josh Homme (Kyuss, später QUOTSA) beteiligt.Scott konnte noch nie singen.
--
I hunt alonewaGuten Abend.
Pete sendet heute mal später, da kann ich auch mal zuhören.Moin Wa. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaGuten Abend.
Pete sendet heute mal später, da kann ich auch mal zuhören.Servus, warum schreibst Du mein Eingangspost ab???? :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenServus, warum schreibst Du mein Eingangspost ab???? :roll:
Bin es gewohnt, Frauen für mich denken zu lassen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta Pete12 Balzac – The End Of The Century.
Bescheuerte, aber auch wieder charmante japanische Band aus dem Horrorpunk-Dunstkreis.Klingt wie ein Ramones Cover.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaBin es gewohnt, Frauen für mich denken zu lassen.
dEUSKlingt wie ein Ramones Cover.
Klingt gut.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteDie Background-Leutchen machen den Fischerchören Konkurrenz.
Ohhhh ohhhh ohhhhh!
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete13 Dean Carter – Jailhouse Rock
1967er Version dieses 1957er Elvis-Hits. Die sirrende Mundharmonika (?) schwächt schon die Zellengitter, aber das sägende Gitarrensolo bricht sie endgültig durch.Herrlich kaputtes Cover.
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete13 Dean Carter – Jailhouse Rock
1967er Version dieses 1957er Elvis-Hits. Die sirrende Mundharmonika (?) schwächt schon die Zellengitter, aber das sägende Gitarrensolo bricht sie endgültig durch.Grandios!
Ich empfehle eine neue Textzeile: „Warden hit the road and got completely mad“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 The Pirates – Milk Cow Blues
Legendär von Mick Green & Co 1977 wiederbelebte Piratentruppe, ehemals unter dem Banner von Johnny Kidd. Hier mit einer Version des „Milk Cow Blues“ von Kokomo Arnold, welcher u.a. auch von Elvis als „Milk Cow Blues Boogie“ gecovert wurde. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.