Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDer Song hier ist von „Kiss Kiss, Kill Kill“. Damit machst du nichts falsch, außerdem ist über das ganze Album eine Art B-Movie-Thematik gezogen, das kommt gut.
Vielen Dank für den Tipp! Ist notiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWhole Lotta Pete09 The BellRays – Changing Colours
Black Rock´n´Roll – mit ihrer Mischung aus MC5 und Tina Turner machen The Bellrays schon seit 1990 Platten. Diese Aufnahme von 1998 gefällt mir von den früheren Sachen mit am besten, leider sind ein paar spieltechnische Ungenauigkeiten zwischen Bass und Gitarre im Mittelpart ohrenscheinlich, aber – scheiß drauf.Togal, Scheißtogal. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus beinand. Heute mal ab 21h Pete. Schön. Dann kann ich glatt auch mal zuhören.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenServus beinand. Heute mal ab 21h Pete. Schön. Dann kann ich glatt auch mal zuhören.:wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo zusammen.
Kann nur nebenbei hören, freu mich aber, daß ich es geschafft habe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta Pete10 Gluecifer- 1994
Oslo Punk´n´Roll Power! Leider 2005 aufgelöst, aber für immer in meinen Favoriten.:lol: Gut, dass ich grad den Nacken massiert bekommen hab.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenServus beinand. Heute mal ab 21h Pete. Schön. Dann kann ich glatt auch mal zuhören.:wave:
:wave:
--
Joliet JakeHallo zusammen.
Kann nur nebenbei hören, freu mich aber, daß ich es geschafft habe.Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo, und jetzt mal wieder runter vom Vollgas und voll auf die Bremse gelatscht:
11 Fu Manchu – Godzilla
Die kalifornischen Stoner Rocker mit einer Blue Öyster Cult Coverversion von 1997 (Original 1977). Bei dieser Session war Josh Homme (Kyuss, später QOTSA) beteiligt.Whole Lotta Pete10 Gluecifer- 1994
Oslo Punk´n´Roll Power! Leider 2005 aufgelöst, aber für immer in meinen Favoriten.Sehr geil – kenne ich.
--
Guten Abend.
Pete sendet heute mal später, da kann ich auch mal zuhören.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hach, meine Lieblingsnummer von B. Ö. C. !
Und diese Nummer kann mit dem Original mithalten. :dance:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.