Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete05 Horrorpops – Keep My Picture!
Dänische Psychobilly-Band mit Hang zum Horror-Pop, nun…wie der Name schon sagt.Klasse! Kam mir bekannt vor, daher habe ich kurz hierhingeswitched (muss nebenbei am PC noch anderes erledigen, höre aber die ganze Zeit mit). Tatsächlich die Horrorpops! Mit denen wollte ich mich auch befassen, seitdem ich neulich ein paar Sachen von ihnen gehört habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gutn abend
--
MinosKlasse! Kam mir bekannt vor, daher habe ich kurz hierhingeswitched (muss nebenbei am PC noch anderes erledigen, höre aber die ganze Zeit mit). Tatsächlich die Horrorpops! Mit denen wollte ich mich auch befassen, seitdem ich neulich ein paar Sachen von ihnen gehört habe.
Mach das, du wirst Freude dran haben.
Whole Lotta Pete07 The Hydromatics – Green Eyed Soul
Lieblings-Gaststars in meiner Sendung – Soul Rock von dieser einmaligen Punk´n´Roll Band aus Teilen der Hellacopters, The Nitwitz und Sonic´s Rendezvous Band.Knaller Band.
Nochmal Danke für die Empfehlung Pete.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete07 The Hydromatics – Green Eyed Soul
Lieblings-Gaststars in meiner Sendung – Soul Rock von dieser einmaligen Punk´n´Roll Band aus Teilen der Hellacopters, The Nitwitz und Sonic´s Rendezvous Band.Haben viel Mickey Lee Lane gehört, die Jungs.
--
I hunt alonethokeigutn abend
Moin Thomas. :wave:
Auf der Sator hat es nur Cover Versionen. Aber coole!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteMach das, du wirst Freude dran haben.
Kannst Du ein bestimmtes Album empfehlen?
--
Whole Lotta PeteVor ungefähr 1 Minute wurde im Sonic´s Rendezvous Thread der Hinweis zu einer der seltenen Hydromatics CDs auf ebay reingestellt.
Kommt bestimmt ein Horrorpreis bei rum.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Vielen Dank . Das hat schon Spaß gemacht.Blitzkrieg BettinaHallo R2D2!
Muss mich jetzt leider verabschieden, würde gerne noch die Sendungen von Pete und Thokei hören, aber das Studium ruft!
War auf jeden Fall eine coole Zeitreise, sam, werde öfter mal vorbeihören!
vanGutes Thema und gute Stücke.
Die Sendung hättest du locker auf 2 Sunden an einem Samstag bringen können!
dEUSVielen Dank Thomas. Hat Spass gemacht.
Copperheadthx, thomas! schön, solche verschollenen schätze mal wieder zu hören :sonne:
Rosemary’sehr schöne und eindringliche sendung sam, hat richtig gut gefallen, danke
Ich bedanke mich für die netten Rückmeldungen.
Bin vor lauter Posten erst jetzt zum Lesen des Threads gekommen:lol:Ein Hallo an alle neu Hinzugekommenen:wave:
--
09 The BellRays – Changing Colours
Black Rock´n´Roll – mit ihrer Mischung aus MC5 und Tina Turner machen The Bellrays schon seit 1990 Platten. Diese Aufnahme von 1998 gefällt mir von den früheren Sachen mit am besten, leider sind ein paar spieltechnische Ungenauigkeiten zwischen Bass und Gitarre im Mittelpart ohrenscheinlich, aber – scheiß drauf. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.