Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2010 „Sams Song Sammelsurium 17“, „Whole Lotta Radio 8“, „Death is not the end“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete03 The Other – Shadows From The Past
Deutsche Horrorpunk-Band, die mit dem eigenen Label „Fiend Force Rec.“ das ganze Genre hierzulande anschoben.Tolle Nummer. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungCopperheadkurze o.t.-frage : habe gerade meine e-mails gecheckt … spricht hier jemand holländisch?
Ein bißchen kann ich lesen. Meine Tante ist Holländerin.
--
04 The Flaming Sideburns – Bad Trip
Die finnische Kick-Ass-Garage-Band No.1 covert ein 1966er Stück von The Wailers, schön psychedelische Garage wie es mir gefällt. Und mit The Wailers (nicht die von Bob Marley, sondern die US-Garage-Legende) beschäftige ich mich definitiv ausführlicher!Whole Lotta Pete05 Horrorpops – Keep My Picture!
Dänische Psychobilly-Band mit Hang zum Horror-Pop, nun…wie der Name schon sagt.:liebe:
--
I hunt alonedEUSJörg, oder?
nachdem ich im forum schon mindestens 3 jörg kennengelernt habe …
GefährlicheBohnenEin bißchen kann ich lesen. Meine Tante ist Holländerin.
werd versuchen, das ganze in ner pn unterzubringen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteUnd mit The Wailers (nicht die von Bob Marley, sondern die US-Garage-Legende) beschäftige ich mich definitiv ausführlicher!
Lohnt.
--
I hunt aloneYes, ………………:dance:…………..:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCoole Sendung, muß man mal gesagt haben. Fetzt.
--
Whole Lotta Pete05 Horrorpops – Keep My Picture!
Dänische Psychobilly-Band mit Hang zum Horror-Pop, nun…wie der Name schon sagt.hach, immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadnachdem ich im forum schon mindestens 3 jörg kennengelernt habe …
Van.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.