Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
NesNix da.:lol:
ok, dann : keine sekunde gezweifelt (für die richtigkeit dieser antwort wird keine garantie übernommen :-))
and now : back to music ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNes:liebe:
Ich kann in die Zukunft blicken, ich wusste es ja immer schon.
Deshalb hab mich gerade auch zurückgehalten. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCamper van Beethoven – Pictures of Matchstick Men
from CD “ Camper van Beethoven “ -1986---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
--
WalzendreckGuten Abend! Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWalzendreckGuten Abend! Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSCamper van Beethoven – Pictures of Matchstick Men
from CD “ Camper van Beethoven “ -1986-Na, wenn das so alt ist, wunderts mich nicht, dass ich es kenne.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSCamper van Beethoven – Pictures of Matchstick Men
from CD “ Camper van Beethoven “ -1986-Sehr tolle Version. Den Track im Original liebe ich ja sowieso.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSCamper van Beethoven – Pictures of Matchstick Men
from CD “ Camper van Beethoven “ -1986-schöne stunde war das wieder , danke!
--
WalzendreckGuten Abend! Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
hallo frank !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAstrein, Uwe. Ich sage danke, dass Deine Sendung meine Lebensgeister wachgehalten hat.
Ich lass den Stream weiterlaufen, mache mich hier aber schon mal dünne. Viel Spaß noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelschöne stunde war das wieder , danke!
Dem schließe ich mich, hat wirklich Spaß gemacht :sonne:
Um dEUS und Elbow werde ich mich wohl kümmern „müsen“, kannte ich bis dato nicht mal namentlich (äh, letztere irgendwie schon).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir sind fertig, nach knapp zwei Stunden Songs per Mail laden.
Rudis Sendung findet also statt!--
Camper van Beethoven sind ja sonst nicht so mein Fall, aber das klingt gut.
Danke Uwe. Ich hab nicht alles hören können, aber was ich gehört habe, hat Spaß gemacht!
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.