Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
dEUSElbow – Grounds for divorce
from CD “ The Seldom seen Kid “ -2008-[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/faolin2.gif
Klingt gut.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungursa minorAh, die hochgelobten Elbow. Jetzt hör ich auch mal, wie die klingen.
Die Single finde ich toll, das Album braucht noch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorAh, die hochgelobten Elbow. Jetzt hör ich auch mal, wie die klingen.
Jep, ich auch.
Und hast du dir die CD´s schon angehört?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorAh, die hochgelobten Elbow. Jetzt hör ich auch mal, wie die klingen.
Gefällt mir gut.
Kann es sein, dass mich die Stimme ein wenig an Peter Gabriel erinnert?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddu beweist guten geschmack!
Daran hast Du doch wohl noch keine Sekunde gezweifelt.;-)
--
Pothead – Cyborg
from CD “ Rocket Boy “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Gefällt mir gut.
Da ist was dran.
--
Zappa1Gefällt mir gut.
Entfernt vielleicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDaran hast Du doch wohl noch keine Sekunde gezweifelt.;-)
kannst du mir 2 stunden zeit für eine ehrliche antwort geben? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSPothead – Cyborg
from CD “ Rocket Boy “ -2008-Schöner Berliner Rock. Gefällt mir stets gut, Album blieb bisher leider aus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMich beckJep, ich auch.
Und hast du dir die CD´s schon angehört?
Eine … Noch mal vielen Dank!
Hat ein paar Durchläufe gebraucht, bevor es mir gefallen hat, aber jetzt find ich’s richtig gut. Erinnert mich stellenweise ein bisschen an Sigur Ros.
--
C'mon Granddad!IrrlichtSchöner Berliner Rock. Gefällt mir stets gut, Album blieb bisher leider aus.
Bei Interesse findest du die Scheibe auf der Homepage der Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadkannst du mir 2 stunden zeit für eine ehrliche antwort geben? :lol:
Machte man das im 30 jährigen Krieg auch so? Deshalb hats wohl so lang gedauert.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadkannst du mir 2 stunden zeit für eine ehrliche antwort geben? :lol:
Nix da.:lol:
--
dEUSPothead – Cyborg
from CD “ Rocket Boy “ -2008-Die gibbet noch?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.