Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBe your own pet – You’re a waste
from CD “ Raised on whipped cream “ -2008-Tolle Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNesDas erinnert mich an die B 52.
Welcher? Der vorherige?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Rudi. Arbeit macht Spass, aber das du so viel Spass vertragen kannst.
vergnügungssüchtig
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSWelcher? Der vorherige?
Genau.
--
Guadalcanal Diary – Watusi Rodeo
Track -1985---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesGenau.
OOoops, hät ich da nicht draus gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingholger, du bildungssaboteur !
Das hab ich geschrieben!
Tim!sorry, tim (irrtum meinerseits)
!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSGuadalcanal Diary – Watusi Rodeo
Track -1985-Phantastisch.
Du übertriffst dich heute wieder mal selbst, Uwe! Geniale Auswahl. Bin völlig begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSGuadalcanal Diary – Watusi Rodeo
Eine feine Truppe war das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Multicoloured Shades – Teen Sex Transfusion
from CD “ Teen Sex Transfusion / Best of “ -1986 / 2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlEine feine Truppe war das!
Hab die Jungs ansonsten leider nur auf Platte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Geniale Auswahl.
Ja, gefällt sehr. Und hält mich (momentan) noch wach nach 4 Tagen mit dem Kartenclub auf Mallorca. Aber sehr alt werde ich heute wohl nicht werden. Aber momentan fixt mich Dein Programm noch an, Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSThe Multicoloured Shades – Teen Sex Transfusion
from CD “ Teen Sex Transfusion / Best of “ -1986 / 2001-das … ist musik für mich! :lol: (neben deus, guadalcanal diary und … und …)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo und guten Abend! :wave:
--
C'mon Granddad!pipe-bowlJa, gefällt sehr. Und hält mich (momentan) noch wach nach 4 Tagen mit dem Kartenclub auf Mallorca. Aber sehr alt werde ich heute wohl nicht werden. Aber momentan fixt mich Dein Programm noch an, Uwe.
Freut mich sehr. Und vier Tage Malle, aua aua.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.