Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
grizzGuten Abend!
Wir arbeiten an Rudi`s Sendung. Bis jetzt sieht es noch gut aus. Es wird dann eine Schalte geben und die Sendung kommt dann aus D`dorf!
@ Uwe
Sorry, ich kann deswegen deine Sendung nicht hören.
Rudis Sendung hat absoluten Vorrang.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Werbungsorry folks – nur ganz kurz: Bin noch im Büro
melde mich vielleicht später nochmal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gutbucket – Engine Burning
from CD “ Gutbucket 3 “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jakesorry folks – nur ganz kurz: Bin noch im Büro
melde mich vielleicht später nochmal.Moin Rudi. Arbeit macht Spass, aber das du so viel Spass vertragen kannst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling——————–Tim————————-
——————ist-cool———————–Und tippen kann er auch.;-)
--
Was kann an einem Stuhl so schön sein ?
Und wieso schade?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So nen Arschtreter kommt mir jetzt recht. Bei der Hitze schon schier am wegnicken…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlood red shoes – It`s getting boring by the sea
from CD “ Box of secrets “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBlood red shoes – It`s getting boring by the sea
from CD “ Box of secrets “ -2008-Der Song ist cool!
Ich futtere mal eben schnell bevor Rudi hier auftaucht
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSBlood red shoes – It`s getting boring by the sea
from CD “ Box of secrets “ -2008-Hat was von Coheed & Cambria.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas erinnert mich an die B 52.
--
Be your own pet – You’re a waste
from CD “ Raised on whipped cream “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikholger, du bildungssaboteur !
Das hab ich geschrieben!
Tim!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.IrrlichtHat was von Coheed & Cambria.
Das Album ist eher mäßig. Meiner Meinung ist der gerade gehörte der mit Abstand beste auf dem Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.