Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling
Verdammt, schon wieder so’n geiler Song (CCR). Aber es nützt nichts. Ich muss schlafen.gute Nacht und vielen Dank fürs Auflegen vorher….:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNesIch kenne nicht EIN schlechtes Cover von Grapewine. Ihr?
noe, neville brothers ham auch ein schoenes.
--
hörbares hörenGute Nacht, Holger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wenn du Pulp Fiction meinst? Das ist ein anderes Stück von Dick Dale!:-)
Nee, Pulp Fiction ist es dann wohl nicht. Mir kam auch nicht der Name bekannt vor, sondern die Musik. Wahrscheinlich hab ich nur wieder akustische Halluzinationen und das Stück, das ich meine, ist ein komplett anderes …
--
C'mon Granddad!Zappa1 ultimative Verison von Grapevine. Einfach nur genial.
Und diese Gitarre…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenLass Dich Küssen…..:liebe:
Hast du den Block noch? Notieren!:-)
KritikersLieblingDoch doch. Jetzt aber…
Vielen Dank an Rudi für die Sendung und vor allem ein großes Dankeschön an Dirk, der sie heute noch möglich gemacht hat.
Verdammt, schon wieder so’n geiler Song (CCR). Aber es nützt nichts. Ich muss schlafen.
Dann schlaf gut, Holger!
Zappa1Ach, Rudi!
Mann, in zwei Wochen ist es endlich so weit, und Fogerty steht vor mir. :liebe_2:Und ja, ich betone es immer wieder, das ist die ultimative Verison von Grapevine. Einfach nur genial.
Oh, du Auserwählter!:teufel_2:Neid!
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenUnd diese Gitarre…..:lol:
Yess!
Mann, ich bekomme Herzklopfen, wenn ich ans bevorstehende Konzert denke.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hast du den Block noch? Notieren!:-)
Oh, du Auserwählter!:teufel_2:Neid!OK…
Ich gehe auch…. yippi……:party:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Yess!
Mann, ich bekomme Herzklopfen, wenn ich ans bevorstehende Konzert denke.
:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngam anfang deiner sendung hatte ich schon „befürchtungen“ (ich kann mich für die buckleys einfach nicht begeistern), aber dann wurde es doch eine richtig geile sendung! :bier:, rudi ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenOK…
Ich gehe auch…. yippi……:party:Viel Spass!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadaber dann wurde es doch eine richtig geile sendung! :bier:, rudi ! :lol:
Dich sehe ich ja am 11. auch, gell?:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadam anfang deiner sendung hatte ich schon „befürchtungen“ (ich kann mich für die buckleys einfach nicht begeistern), aber dann wurde es doch eine richtig geile sendung! :bier:, rudi ! :lol:
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Oh, du Auserwählter!:teufel_2:Neid!
Spielt der nicht auch bei euch in der Nähe?
Ich habe ihn 2005 in Offenbach gesehen, es war einfach nur gigantisch.
Und ich kann’s kaum erwarten, ihn endlich wieder zu sehen.
Der Mann ist einfach immer noch sowas von großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenOK…
Ich gehe auch…. yippi……:party:me too ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.