Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas … glaube ich dir jetzt auf anhieb! (15 viecher hab ich schon)
Dann kannst du ja bald einen Zoo aufmachen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLieblingMein Unterbewusstsein möchte sich erinnern, aber ich komm nicht drauf. Wie war das noch? Weißt Du das?
Da haben sie in ein total verschmutztes Handtuch oder Taschentuch einen Knoten gemacht und mitgewaschen, und das war natürlich nicht nur sauber, sondern auch rein. Genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch hab’s ihm gesagt! Im Ernst, ein Server und Holger macht aus, ich mach an.
KritikersLieblingAch so. Nein, der Hörer muss nichts umschalten. Manchmal, aber nur ganz selten muss der Player mit dem man hört neu gestartet werden.
ich bin da noch von der altmodischen sorte und stell mir immer vor, dass da zu jedem hoerer einzelne kabel laufen, die man dann umstecken muss – oder so.
--
hörbares hörenCopperheaddas … glaube ich dir jetzt auf anhieb! (15 viecher hab ich schon)
Ist Cats in the cradle von Harry Chapin aber nicht dabei, oder?
Wobei ich gerade an Franz und den Elephant walk denken muss. Das hat sich eingebrannt.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mojoclubich bin da noch von der altmodischen sorte und stell mir immer vor, dass da zu jedem hoerer einzelne kabel laufen, die man dann umstecken muss – oder so.
:lol:
--
KritikersLieblingAuch die Swordfishtrombones?
nö, im wasser war ich (bis auf flußpferd und krokodil) noch nicht ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSmojoclubich bin da noch von der altmodischen sorte und stell mir immer vor, dass da zu jedem hoerer einzelne kabel laufen, die man dann umstecken muss – oder so.
Wie meine Mutter. *Mach mir aber ne Kopie davon, bevor DU das faxt.:lol:
*--
NesIst Cats in the cradle von Harry Chapin aber nicht dabei, oder?
Wobei ich gerade an Franz und den Elephant walk denken muss. Das hat sich eingebrannt.:lol:katze hab ich was anderes!
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesWie meine Mutter. *Mach mir aber ne Kopie davon, bevor DU das faxt.:lol:
*deine unterschrift passt da aber sowas von wie die faust aufs aug. :lol:
--
hörbares hörenR2D2Dann kannst du ja bald einen Zoo aufmachen!:lol:
und ich mach den leithammel ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS02. Les Dudek – Central Park (Ghost Town Parade – 1978)
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclubdeine unterschrift passt da aber sowas von wie die faust aufs aug. :lol:
Ich bin für Homogenes bekannt.:lol:
--
So ich bin auch in die Waagerechte, Danke an den drei DJ`s und Rainer.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckSo ich bin auch in die Waagerechte, Danke an den drei DJ`s und Rainer.
Gute nacht, Michael!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckSo ich bin auch in die Waagerechte, Danke an den drei DJ`s und Rainer.
Nacht, Michi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.