Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch weiß, was Du meinst. So geht es mir, wenn ich mich mit Copperhead oder Joliet Jake unterhalte.
niemand ist unnütz, er kann auch als schlechtes beispiel dienen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadniemand ist unnütz, er kann auch als schlechtes beispiel dienen! :lol:
Moin Werner!
Danke herzlich für Energy Orchad,fein, fein!
--
Copperheadniemand ist unnütz, er kann auch als schlechtes beispiel dienen! :lol:
Och, so war das doch gar nicht gemeint. Ich verzettel mich hier an allen Ecken und Enden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesEine Musikauswahl ganz nach meinem Gusto.
Das freut mich ganz besonders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadniemand ist unnütz, er kann auch als schlechtes beispiel dienen! :lol:
Hallo Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>So singt Tom Waits ? Oje, da muss ich wohl jetzt endlich doch mal die Alben verinnerlichen. Ganz toll.
P.S. War unehrlich. Lernend ja, aber zumindest hörend dabei. Ging nicht anders, Entdeckungssucht immer…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingTom Waits – Had Me A Girl
Von welchem Album stammt denn der Song?
--
Crowded House – Better Be Home Soon
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingCrowded House – Better Be Home Soon
Kann ich auch mitsingen …
Holger: Deine Signatur enthält einen Fehler. Das macht mich wahnsinnig. Das Komma muss da weg.
--
C'mon Granddad!IrrlichtSo singt Tom Waits ? Oje, da muss ich wohl jetzt endlich doch mal die Alben verinnerlichen. Ganz toll.
Vorsicht. Dies war eine sehr sehr alte Aufnahme. Aber im Grunde singt der so auf den ersten fünf oder sechs Alben. Das ist echtes Singer/Songwriting.
Systematic DrummerVon welchem Album stammt denn der Song?
The Early Years Vol. 1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz@ Kirsten
Gerne angenommen!:-)
Bei Tom Waits war ich die Katze im Garten suchen.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie ihr wisst, kann es ein paar Sekunden dauern, bis die Umschalte passiert.
Also, bitte dranbleiben auch wenn einen Moment lang nichts zu hören ist.--
KritikersLieblingVorsicht. Dies war eine sehr sehr alte Aufnahme. Aber im Grunde singt der so auf den ersten fünf oder sechs Alben. Das ist echtes Singer/Songwriting.
Ich hätte Waits eben wirklich nicht erkannt, kenne nur Swordfishtrombones, Rain Dogs und Mule Variations.
KritikersLiebling
The Early Years Vol. 1Danke!
--
ursa minorKann ich auch mitsingen …
Holger: Deine Signatur enthält einen Fehler. Das macht mich wahnsinnig. Das Komma muss da weg.
Das wollte ich seit kurz vor 8 auch anmerken.:lol:
--
KritikersLieblingVorsicht. Dies war eine sehr sehr alte Aufnahme. Aber im Grunde singt der so auf den ersten fünf oder sechs Alben. Das ist echtes Singer/Songwriting.
Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.