Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling32 Jahre BAP-Fan, da bleibt was hängen.
Ich gibt lieder von denen, die hab ich schon 347 mal gehört. Und im Grunde kann ich immer nur hoffen mit meiner Interpretation nicht völlig daneben zu liegen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungThe Waterboys – Bigger Picture
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Waterboys – Bigger Picture
Feine Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenIch gibt lieder von denen, die hab ich schon 347 mal gehört. Und im Grunde kann ich immer nur hoffen mit meiner Interpretation nicht völlig daneben zu liegen.:lol:
Ich weiß, was Du meinst. So geht es mir, wenn ich mich mit Copperhead oder Joliet Jake unterhalte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend !
--
KritikersLieblingIch weiß, was Du meinst. So geht es mir, wenn ich mich mit Copperhead oder Joliet Jake unterhalte.
OK:lol: Aber ein bissal Mühe werden sie sich doch hoffentlich mit/wegen Dir geben?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Band Of Holy Joy – Here It Comes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samGuten Abend !
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWie jetzt? Du etwa nicht?:lol:
Ja, hömma!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamGuten Abend !
Nabend. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSKannst ja mal mit zu einem Fussballspiel in die LTU Arena gehen. Leverkusen gegen Köln.
:lol:
--
samGuten Abend !
Guten Abend und herzlich willkommen!
--
KritikersLieblingThe Waterboys – Bigger Picture
Klasse.
Muss ich auch mal wieder auflegen.KritikersLieblingIch weiß, was Du meinst. So geht es mir, wenn ich mich mit Copperhead oder Joliet Jake unterhalte.
Jake geht aber.;-)
--
samGuten Abend !
Hallo:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younghollywood town hall
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.