Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtAh, die Band die man möglichst nicht mögen sollte. Gefällt…
Und hier in Düsseldorf …..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungThe Rolling Stones – Dead Flowers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Egal welche Band, egal welcher Künstler.
Stimmt. Die Threads zu BAP und Lindenberg schrecken zurzeit aber ziemlich ab. Wohl dem Fan mit starken Nerven
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingThe Rolling Stones – Dead Flowers
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIch kann in die Zukunft blicken, ich wusste es ja immer schon.
NesWarum wusste ich, dass KL mit BAP anfängt?
:lol: Das musste jetzt eben noch sein. Aber mir fallen jetzt wirklich schon fast die Augen zu. Ich brauche mal dringend wieder mehr als 4 Stunden Schlaf am Stück. Und Uwe: Gute Besserung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSUnd hier in Düsseldorf …..
Och, bevor ich mir Cannes Frege antue!
--
NesGute Besserung.
Warum wusste ich, dass KL mit BAP anfängt?
Das würde mich auch mal interessieren. Was kommt denn als drittletztes?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Rolling Stones – Dead Flowers
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/snoopygif.gif
Möchtest Du auch einen Keks?:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzPulle Killepitsch auf ex……………………………….gut, hilft nicht, aber du merkst für einige Zeit die Grippe nicht mehr!
Und mann kriegt den Mund nicht mehr auf, weil der Killepitsch einem alles verklebt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen!:wave:
Die gute Nachricht zuerst! Meine Sendung läuft wie vorgesehen, dank Dirk!@uwe: Entschuldige mein fernbleiben bei deiner Sendung, war ein Notfall!
--
>Still crazy after all these years<>>>Werde jetzt was kochen und danach muss noch bissele gearbeitet werden. Hat Spaß gemacht, beim nächsten Mal hoffentlich etwas länger dabei.
Schöne Abend euch noch !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
dEUSUnd mann kriegt den Mund nicht mehr auf, weil der Killepitsch einem alles verklebt.
Das hilft gegen Husten, siehste!
--
Bye bye Irrlicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Die gute Nachricht zuerst! Meine Sendung läuft wie vorgesehen, dank Dirk!@uwe: Entschuldige mein fernbleiben bei deiner Sendung, war ein Notfall!
Der Notfall hatte höchste Priorität.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
IrrlichtWerde jetzt was kochen und danach muss noch bissele gearbeitet werden. Hat Spaß gemacht, beim nächsten Mal hoffentlich etwas länger dabei.
Schöne Abend euch noch !
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.