Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2008: "HoerBar 17" von dEUS & "Frisch gerockt…. 46"
-
AutorBeiträge
-
grizzWir sind fertig, nach knapp zwei Stunden Songs per Mail laden.
Rudis Sendung findet also statt!sauber!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbunggrizzWir sind fertig, nach knapp zwei Stunden Songs per Mail laden.
Rudis Sendung findet also statt!Bravo.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzWir sind fertig, nach knapp zwei Stunden Songs per Mail laden.
Rudis Sendung findet also statt!Das nenne ich mal Einsatz.:-)
@ Uwe: hat mir gut gefallen, Dein Mix. Jawoll.
--
Playlist 27.05.2008
1.) „HoerBar 17“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Dub Trio – Safe and sane
2.) Tool – Vicarious
3.) dEUS – Slow
4.) Gutbucket – Engine Burning
5.) Blood red shoes – It`s getting boring by the sea
6.) Be your own pet – You’re a waste
7.) Guadalcanal Diary – Watusi Rodeo
8.) The Multicoloured Shades – Teen Sex Transfusion
9.) The Maharajas – Yeah Yeah
10.) North Mississippi Allstars – Blow out
11.) North Mississippi Allstars – Rooster’s Blues
12.) Elbow – Grounds for divorce
13.) Pothead – Cyborg
14.) The Foxboro Hot Tubs – 27th Ave Shuffle
15.) The B – 52’s – Keep this Party going on
16.) Camper van Beethoven – Pictures of Matchstick MenVielen Dank für die lieben Rückmeldungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas läuft denn jetzt ????!!!
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzWir sind fertig, nach knapp zwei Stunden Songs per Mail laden.
Rudis Sendung findet also statt!Prima Männer. Hoffentlich halte ich so lange durch.
Das Fieber schüttelt mich jetzt. :krank:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr feine Stunde, Uwe. Ganz groß. Vielen Dank dafür.
Und großes Komplimente an Dirk und Rudi für euren Einsatz. Große Klasse das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS
Das Carepaket Kekse geht jetzt auch einzeln durch den Diskettenschlitz übers WEB zu Dir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBAP – Duude Bloome
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUS
Das Fieber schüttelt mich jetzt. :krank:Schatzi, was für ein Fieber. Schnell einen Becher Thymiantee mit Honig rüber reiche.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingBAP – Duude Bloome
Ah, die Band die man möglichst nicht mögen sollte. Gefällt…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKnuffelchenSchatzi, was für ein Fieber. Schnell einen Becher Thymiantee mit Honig rüber reiche.:-)
Danke. :bier:
So eine Sommergrippe macht keinen Spass.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtAh, die Band die man möglichst nicht mögen sollte.
Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Egal welche Band, egal welcher Künstler.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSDanke. :bier:
So eine Sommergrippe macht keinen Spass.Gute Besserung.
Warum wusste ich, dass KL mit BAP anfängt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDanke. :bier:
So eine Sommergrippe macht keinen Spass.Pulle Killepitsch auf ex……………………………….gut, hilft nicht, aber du merkst für einige Zeit die Grippe nicht mehr!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.