Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Elton mit einem seiner größten Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung@ If Not For You
Dylans Version erschien etwas eher als Harrisons.
--
demon
pipe-bowl
herr-rossiJa, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
Ja, natürlich, war mir 1970 noch kein Begriff. Und 1980 wohl auch noch nicht.
ich hab Nick Drake überhaupt erst in diesem Kreis hier entdeckt, also nicht vor 2010
Bei mir war es eine Radiosendung bei unserem NDR 2. Damals kam erstmals die LP Box Fruit Tree Raus. Ich kannte da schon einiges von Fairport usw.
--
Elton und ich werden wohl keine Freunde mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
10. Elton John – Your songNo, I don’t mind.:)
(Das Album-Cover war aber noch nicht ganz eltonesk.)
--
kinkster
pipe-bowlIch glaube, John Bonham war der beste Rock-Drummer aller Zeiten. Sorry, Neil Peart.
Lass das mal nicht den Wolfgang hören … aber ich bin da bei dir
Und nicht alleine.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
10. Elton John – Your song
Album: Elton JohnKlasse … wo ist @mozza ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Den habe ich gestern auch gehört. Schönes Teil!
--
11. Deep Purple – Child in time
Album: In rock--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYesssssssssssssssssss! 1970 ohne „Child In Time“ ginge gar nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CHILD IN TIME – juhu! Das Erlebnis, als ich das Stück zum allerersten Mal hörte. Das hätte ich gerne noch mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkritikerslieblingGuten Abend! Oh, Greta van Fleet. Wie schön. Von der Neuen?
Nabend nochmal. Bin schon länger dabei. Leider ist dieser Brüller (zu Led Zeppelin) auf Seite vier leider versandet.
Oh, jetzt ein ganz großer Song!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowl
10. Elton John – Your song
Album: Elton JohnToll, immer wieder.
Auch eine der schönsten Szene im Film Rocketman: Wenn Bernie Taupin ihm den Text hinlegt, noch kurz lächelt, und Elton setzt sich ans Klavier und legt los.Child in Time – phantastisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Deep Purple – Child in time
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
11. Deep Purple – Child in time
Album: In rock--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.