Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiJa, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
Ja, natürlich, war mir 1970 noch kein Begriff. Und 1980 wohl auch noch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung09. George Harrison – If not for you ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Nick und nun George, alles meine Baustellen.
Den Song hier kannte ich aber zu erst von Olivia Newton John, war wohl ein Jahr später.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDa mochte ich die Cover Version von Olivia Newton John damals lieber. Die sah natürlich auch viel besser aus ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schöner Flow, wie der Charakter der Lieder sich abwechselt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hochlicht! :) Livs Version mag ich natürlich auch.:)
--
Klingt ein bisschen dylanesk.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Damals kannte ich nur die Version von Olivia Newton John, die mag ich aber auch sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonschöner Flow, wie der Charakter der Lieder sich abwechselt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kritikerslieblingKlingt ein bisschen dylanesk.
Ach was? Hallo, Holger!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDa mochte ich die Cover Version von Olivia Newton John damals lieber. Die sah natürlich auch viel besser aus ….
Hey, in die war ich aber verliebt
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowl
herr-rossiJa, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
Ja, natürlich, war mir 1970 noch kein Begriff. Und 1980 wohl auch noch nicht.
ich hab Nick Drake überhaupt erst in diesem Kreis hier entdeckt, also nicht vor 2010
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingKlingt ein bisschen dylanesk.
Hallo, Holger
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon10. Elton John – Your song
Album: Elton John--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrandios. Meine Lieblingsnummer aus dem Jahrgang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.