Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiJa, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
Ja, natürlich, war mir 1970 noch kein Begriff. Und 1980 wohl auch noch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung09. George Harrison – If not for you ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Nick und nun George, alles meine Baustellen.
Den Song hier kannte ich aber zu erst von Olivia Newton John, war wohl ein Jahr später.
--
Da mochte ich die Cover Version von Olivia Newton John damals lieber. Die sah natürlich auch viel besser aus ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schöner Flow, wie der Charakter der Lieder sich abwechselt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hochlicht! :) Livs Version mag ich natürlich auch.:)
--
Klingt ein bisschen dylanesk.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Damals kannte ich nur die Version von Olivia Newton John, die mag ich aber auch sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonschöner Flow, wie der Charakter der Lieder sich abwechselt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kritikerslieblingKlingt ein bisschen dylanesk.
Ach was? Hallo, Holger!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDa mochte ich die Cover Version von Olivia Newton John damals lieber. Die sah natürlich auch viel besser aus ….
Hey, in die war ich aber verliebt
--
pipe-bowl
herr-rossiJa, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
Ja, natürlich, war mir 1970 noch kein Begriff. Und 1980 wohl auch noch nicht.
ich hab Nick Drake überhaupt erst in diesem Kreis hier entdeckt, also nicht vor 2010
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingKlingt ein bisschen dylanesk.
Hallo, Holger
--
10. Elton John – Your song
Album: Elton John--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrandios. Meine Lieblingsnummer aus dem Jahrgang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.