Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Und wenn dann John Paul Jones mit seiner Orgel einsetzt …Gänsehaut pur bei mir
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEiner der ganz großen Led Zeppelin-Tracks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasUnd wenn dann John Paul Jones mit seiner Orgel einsetzt …Gänsehaut pur bei mir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kürzlich noch einen alten Live Clip auf You Tube gesehen. Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1Einer der ganz großen Led Zeppelin-Tracks!
An den musste ich oft denken, wenn wir morgens um drei zur Frühschicht nach Wunstorf losfuhren.
--
Ich glaube, John Bonham war der beste Rock-Drummer aller Zeiten. Sorry, Neil Peart.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt geht es einmal, das hatte ich an anderer Stelle angekündigt, kurz zurück ins Jahr 1969. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich den Track falsch verortet hatte. Und da ich ihn deshalb in der letzten 1969-er-Sendung nicht gespielt hatte, kommt er jetzt an die Reihe, denn die Reihe „Cherry Picking“ irgendwann zu beenden, ohne diesen Track gespielt zu haben, war außerhalb meiner Vorstellungskraft.
08. Nick Drake – Way to blue
Album: Five leaves left--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNick Drake! Sehr schön
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlIch glaube, John Bonham war der beste Rock-Drummer aller Zeiten. Sorry, Neil Peart.
Lass das mal nicht den Wolfgang hören … aber ich bin da bei dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardNick Drake! Sehr schön
!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, sehr schön. Hast Du aber wahrscheinlich auch erst viel später entdeckt, oder? @Jörg
--
Kann mich nicht erinnern, dass er damals im Radio lief. Und ansonsten hatte man ja eher magere Möglichkeiten sich zu informieren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.09. George Harrison – If not for you
Album: All things must pass--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch glaube, John Bonham war der beste Rock-Drummer aller Zeiten. Sorry, Neil Peart.
Du kenst sicher die Doppel DVD. die vor ein paar Jahren rauskam. Was er da bei „Moby Dick“ macht, ist einfach nur unglaublich. Zum Teil mit bloßen Händen in einer sagenhaften Geschwindigkeit….ja, ich muß dir zustimmen.
--
pipe-bowl
08. Nick Drake – Way to blue
Album: Five leaves leftdas war berührend
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.