Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
03. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungonkel-tomAls ich das Cover damals das erste Mal sah, dachte ich der Typ mit dem Vollbart muss der Sänger sein.
Gut, dass es anders war!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOb da auch noch Neil in Person kommt? Der hat ja 1970 eines seiner ganz großen Großwerke veröffentlicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas kannte ich damals aber noch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tin Soldiers And Nixon Coming
Da zeigte Neil Young den ganzen Regierungsärschen , was er von dem Studentenkilling hielt
--
pipe-bowl
onkel-tomAls ich das Cover damals das erste Mal sah, dachte ich der Typ mit dem Vollbart muss der Sänger sein.
Gut, dass es anders war!
Ich dachte ganz zu Beginn, Tom wäre der Sänger, weil der „wilder“ aussah…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. Led Zeppelin – Tangerine
Album: Led Zeppelin III--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasDen Verstärker hitner Cosmo hielt ich als 10 Jähriger beim ersten Betrachten des Covers für einen überdimensionalen Toaster !
So sah unser Toaster früher wirklich aus. Seitenlader.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
Oh, Greta van Fleet. Wie schön. Von der Neuen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wasTin Soldiers And Nixon Coming
Da zeigte Neil Young den ganzen Regierungsärschen , was er von dem Studentenkilling hieltTricky Dick hätte noch viel mehr Arschtritte nötig gehabt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
03. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio
SingleSehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tangerine … sehr sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tangerine – super. Da muss ich aber auch gleich wieder an mikko denken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wasDen Verstärker hitner Cosmo hielt ich als 10 Jähriger beim ersten Betrachten des Covers für einen überdimensionalen Toaster !
So sah unser Toaster früher wirklich aus. Seitenlader.
Bei unserm Ersten flogen die Scheiben oben raus, aber silber war er auch.
Hach, von der III liebe ich jeden Song
--
05. Creedence Clearwtaer Revival – Travelin’ band
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.