Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
muss mir noch was zwischen die Kiemen schieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungschaifalaServus miteinander – ich verbinde mal Musik mit Fußball (1:1)
Guten Abend, Matthias!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Mal sehen, was 1970 so alles konnte.;)
--
schaifalaServus miteinander – ich verbinde mal Musik mit Fußball (1:1)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202. Creedence Clearwater Revival – Long as I can see the light
Album: Cosmo’s factory--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killetz aber…
--
herr-rossiGuten Abend! Mal sehen, was 1970 so alles konnte.;)
Hallo, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLong As I Can See The Light – lieb ich sowieso (Nr. 2 im CCR-Ranking)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFranz-Band! 1970 war sowieso das Jahr von CCR!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein herzliches
an Alle, die neu dazu gekommen sind.
The Seeker war natürlich für mich ein 1 A Einstieg
Und jetzt Creedence--
Als ich das Cover damals das erste Mal sah, dachte ich der Typ mit dem Vollbart muss der Sänger sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiGuten Abend! Mal sehen, was 1970 so alles konnte.;)
wasEin herzliches
an Alle, die neu dazu gekommen sind.
The Seeker war natürlich für mich ein 1 A Einstieg
Und jetzt Creedence--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Verstärker hitner Cosmo hielt ich als 10 Jähriger beim ersten Betrachten des Covers für einen überdimensionalen Toaster !
--
02. Creedence Clearwater Revival – Long as I can see the light …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Egal, ob das jetzt heute kommt oder nicht, Jan. 1970, kurz nach meinem 10. Geburtstag, CCR mit „Travelin‘ Band“, danach war alles anders. Und meine erste wirkliche Lieblingsband hatte ich auch. Und dann kam Hit auf Hit von ihnen in dem Jahr. Die Wände waren vollgepflastert mit CCR-Poster.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.