Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
demonSetzt der Stream nur bei mir aus?
Nein, hier auch. Aber es geht hier sauber raus. Habe den Stream schon gestoppt und gestartet. Keine Veränderung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
kinkster
gipetto
kinkster Und das ist alles auf der ersten Nuggets Box … sagt die Sendebeschreibung ….
Nein! Das sind die B-Seiten von auf der Box vertretenen Nummern.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil ..
Dennoch: Kümmere Dich mal um die Box. Bei eBay und eBay-Kleinanzeigen gibt es regelmäßig gute Angebote. Die Box ist inkl. Booklet von vorne bis hinten absolut fantastisch.
Mach ich .. vielleicht frag ich mal bei Walter nach ob seine Box auch noch ein wenig weiter fliegt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasHabe gerade den zweiten Aussetzer hier
Auch hier massive Aussetzer…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich finde es erstaunlich, wie oft Dylan Mitte der Sechziger gecovert wurde. Gefühlt jede Band, die zu dieser Zeit aktiv war, muss doch ein Cover aufgenommen haben.
--
Jetzt geht es wieder. Wie ist denn der Geschmacksverstärker eingestellt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eben ist es von alleine wieder angesprungen.
--
The Electric Prunes – Are You Lovin‘ Me More (But Enjoying It Less) (Get Me To The World On Time)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt beim nächsten Track scheint es wieder zu laufen. Vielleicht hatte Rudi ja recht?
War schon ’ne schräge Nummer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasEben ist es von alleine wieder angesprungen.
Selbstzünder
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Stream scheint wieder zu laufen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist hier alles Bio, ohne Geschmacksverstärker.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonDer Stream scheint wieder zu laufen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Other Half – I’ve Come So Far (Mr. Pharmacist)
der gitarrist hiess Randy Holden und ging dann zu blue cheer !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjesseblueIch finde es erstaunlich, wie oft Dylan Mitte der Sechziger gecovert wurde. Gefühlt jede Band, die zu dieser Zeit aktiv war, muss doch ein Cover aufgenommen haben.
Das mag mit dem Riesenerfolg der Byrds zusammenhangen. Eine amerikanische Band, die der British Invasion strotzte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.