Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
copperheadThe Chocolate Watch Band – No Way Out (Are You Gonna Be There (At The Love-In))
Kürzlich die A-Seite gespielt, von einer gerade erworbenen EP.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
gipetto
kinkster Und das ist alles auf der ersten Nuggets Box … sagt die Sendebeschreibung ….
Nein! Das sind die B-Seiten von auf der Box vertretenen Nummern.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil ..
Dennoch: Kümmere Dich mal um die Box. Bei eBay und eBay-Kleinanzeigen gibt es regelmäßig gute Angebote. Die Box ist inkl. Booklet von vorne bis hinten absolut fantastisch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperheadThe Leaves – Love Minus Zero (Too Many People)
Zweistimmiger Leadgesang – solche Songs sind fast immer toll! Wie dieser hier
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”copperheadThe Leaves – Love Minus Zero (Too Many People)
Und zack. Noch ein Dylan-Cover. Einer meiner Lieblingssongs vom Bob.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.copperheadThe Leaves – Love Minus Zero (Too Many People)
Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ihre platten erschienen zuerst in deutschland, aber es waren hier stationierte gi’s :
The Monks – Oh, How To Do Now (Complication)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMan kann da gar keinen Track besonders herausheben. Das ist von vorne bis hinten bockstark. Ich lausche hier andächtig und wackele dabei hin und her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr
kinkster
wasAls der Herr Gitarrist noch umgänglich war…was ist bloß aus Ted Nugent geworden.
Ein Vollhonk mit Pfeil und Bogen …
Hä? Versteh ich nicht. Bitte erklären
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlMan kann da gar keinen Track besonders herausheben. Das ist von vorne bis hinten bockstark. Ich lausche hier andächtig und wackele dabei hin und her.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Monks! Auch so eine Geschichte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Setzt der Stream nur bei mir aus?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSetzt der Stream nur bei mir aus?
Nein, da wehrt sich der Server.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonSetzt der Stream nur bei mir aus?
Hier auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Habe gerade den zweiten Aussetzer hier
--
kinkster
sonnyr
kinkster
wasAls der Herr Gitarrist noch umgänglich war…was ist bloß aus Ted Nugent geworden.
Ein Vollhonk mit Pfeil und Bogen …
Hä? Versteh ich nicht. Bitte erklären
Ok – alles klar. Keine weitere Erklärung notwendig.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.