Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
was
august-ramoneHa, The Music Machine, heute Nachmittag noch gehört.
Da hat mir Werner mal bei einem Treffen eine Cassette geschenkt , von The Music Machine!
weil sie auf cd veröffentlicht wurde !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadund noch mal teddy nougat
The Amboy Dukes – Mississippi Murderer (Journey To The Center Of The Mind)2 ausgezeichnete Seiten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasAls der Herr Gitarrist noch umgänglich war…was ist bloß aus Ted Nugent geworden.
Ein Vollhonk mit Pfeil und Bogen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Und das ist alles auf der ersten Nuggets Box … sagt die Sendebeschreibung ….Nein! Das sind die B-Seiten von auf der Box vertretenen Nummern.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperhead
was
august-ramoneHa, The Music Machine, heute Nachmittag noch gehört.
Da hat mir Werner mal bei einem Treffen eine Cassette geschenkt , von The Music Machine!
weil sie auf cd veröffentlicht wurde !
und ich zu dem Zeitpunkt noch einen Casettenrecorder im Auto hatte!
--
kinksterUnd das ist alles auf der ersten Nuggets Box … sagt die Sendebeschreibung ….
Nein. Da sind die A-Seiten drauf…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mir ist mal eine digitale Kopie der Nuggets-Box zugeflogen (also um die es heute geht), sogar als FLAC, aber ohne Booklet macht die ja keinen Sinn.
Mit Begleittext hab ich nur die 1-CD-Ausgabe, die die 27 Tracks der alten Lp-Version enthält.--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
kinkster
Und das ist alles auf der ersten Nuggets Box … sagt die Sendebeschreibung ….Nein! Das sind die B-Seiten von auf der Box vertretenen Nummern.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wasAls der Herr Gitarrist noch umgänglich war…was ist bloß aus Ted Nugent geworden.
Du sagst es!
--
The Chocolate Watch Band – No Way Out (Are You Gonna Be There (At The Love-In))
--
BAD TASTE IS TIMELESSDiese Gitarren, der volle Wahnsinn !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von der Chocolate Watch Band habe ich einen Twofer mit zwei späteren Alben. aber auch gut!
--
kinkster
wasAls der Herr Gitarrist noch umgänglich war…was ist bloß aus Ted Nugent geworden.
Hä? Versteh ich nicht. Bitte erklären
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonDiese Gitarren, der volle Wahnsinn !
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Leaves – Love Minus Zero (Too Many People)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.