Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Golliwogs …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungThe Daily Flash – Queen Jane Approximately (Jack Of Diamonds)
ihre einzige Single !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Psycho Clearwater Revival
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWarum heißen die Dinge hier NUGGETS?
Eben! Reinste Perlen!Tolle Idee Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen. Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second PSychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen. Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
Nuggets I & II sind Pflicht (beide Boxen waren kürzlich im Doppelpack für sensationelle 50 € bei eBay-Kleinanzeigen inseriert). Und ja: Sie machen uneingeschränkt glücklich. Da hat Jörg absolut recht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das ist jetzt ein echter Lauf, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kritikersliebling
copperheadsie haben den Titel so geschrieben ! The Chocolate Watch Band – Baby Blue (Sweet Young Thing) aber ihr kennt ihn !
Hallo Werner, ich kenne natürlich nichts bisher, aber ich kann nicht von den Boxen weg. Spannend! Toll!
freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, das ist der Oberhammer!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)über den Sänger (Scott Morgan) hab ich schon mal einen Zweistünder gebracht
The Rationals – Out In The Streets (I Need You)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
pipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen. Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second PSychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen. Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
Nuggets I & II sind Pflicht (beide Boxen waren kürzlich im Doppelpack für sensationelle 50 € bei eBay-Kleinanzeigen inseriert). Und ja: Sie machen uneingeschränkt glücklich. Da hat Jörg absolut recht.
Ich tue mein bestes … promised
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gipettoWerner, das ist der Oberhammer!
Yepp .. klasse .. Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02und noch eine „One-Single-Band“
The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (Primitive)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMacht Spaß.
--
copperhead
The Rationals – Out In The Streets (I Need You)
The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (Primitive)affengeil, beide Tracks
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permMacht Spaß.
Mehr als.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.