Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Golliwogs …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Daily Flash – Queen Jane Approximately (Jack Of Diamonds)
ihre einzige Single !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Psycho Clearwater Revival
--
Warum heißen die Dinge hier NUGGETS?
Eben! Reinste Perlen!Tolle Idee Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen. Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second PSychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen. Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
Nuggets I & II sind Pflicht (beide Boxen waren kürzlich im Doppelpack für sensationelle 50 € bei eBay-Kleinanzeigen inseriert). Und ja: Sie machen uneingeschränkt glücklich. Da hat Jörg absolut recht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das ist jetzt ein echter Lauf, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kritikersliebling
copperheadsie haben den Titel so geschrieben ! The Chocolate Watch Band – Baby Blue (Sweet Young Thing) aber ihr kennt ihn !
Hallo Werner, ich kenne natürlich nichts bisher, aber ich kann nicht von den Boxen weg. Spannend! Toll!
freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, das ist der Oberhammer!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)über den Sänger (Scott Morgan) hab ich schon mal einen Zweistünder gebracht
The Rationals – Out In The Streets (I Need You)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
pipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen. Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second PSychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen. Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
Nuggets I & II sind Pflicht (beide Boxen waren kürzlich im Doppelpack für sensationelle 50 € bei eBay-Kleinanzeigen inseriert). Und ja: Sie machen uneingeschränkt glücklich. Da hat Jörg absolut recht.
Ich tue mein bestes … promised
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoWerner, das ist der Oberhammer!
Yepp .. klasse .. Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und noch eine „One-Single-Band“
The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (Primitive)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMacht Spaß.
--
copperhead
The Rationals – Out In The Streets (I Need You)
The Groupies – Hog (I’m A Hog For You Baby) (Primitive)affengeil, beide Tracks
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permMacht Spaß.
Mehr als.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.