Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Und noch ein toller Track!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Chocolate Watch Band habe so manche tolle Aufnahmen.
--
sie haben den Titel so geschrieben !
The Chocolate Watch Band – Baby Blue (Sweet Young Thing)
aber ihr kennt ihn !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
Moin allerseits!servus, Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadsie haben den Titel so geschrieben !
aber ihr kennt ihn !Diese Version finde ich Klasse! Sowieso ein absoluter Klassiker
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”copperheadsie haben den Titel so geschrieben ! The Chocolate Watch Band – Baby Blue (Sweet Young Thing) aber ihr kennt ihn !
Hallo Werner, ich kenne natürlich nichts bisher, aber ich kann nicht von den Boxen weg. Spannend! Toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zappa1Muss mich jetzt vom Forum abmelden, das Kreuz mal wieder, brauch ne bequeme Lage, Stream läuft aber weiter. Deshalb schon mal Danke für den schönen Abend heute!
Danke Franz und Gute Besserung
--
copperheadsie haben den Titel so geschrieben !
The Chocolate Watch Band – Baby Blue (Sweet Young Thing)Das ist das Original ????
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.die hatten wir gerade !
Blues Magoos – Gotta Get Away (We Ain’t) Nothin‘ Yet)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyr
copperheadsie haben den Titel so geschrieben !
aber ihr kennt ihn !Diese Version finde ich Klasse! Sowieso ein absoluter Klassiker
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheaddie hatten wir gerade !
Blues Magoos – Gotta Get Away (We Ain’t) Nothin‘ Yet)Auch klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen.
Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen.
Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen.
Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen.
Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.Aber auch zu einem viel ärmeren, rein monitär natürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
kinkster… ich glaube ich brauch die Nuggets Box .. obwohl glaub ich grad recht teuer
Boxen, Rolf, Boxen. Plural. Du brauchst die Boxen. Von „Nuggets – Original Artyfacts from the First Psychedelic Era“ über „Nuggets II – Original Artyfacts from the British Empire and Beyond“ hin zu „Children of Nuggets – Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era 1970 – 1996“ weiter zu „San Francisco Nuggets 1965 – 1970 – Love is the Song we sing“, um dann bei „Los Angeles Nuggets 1965 – 1968 – Where the action is!“ zu landen. Diese Boxen werden Dich zu einem (noch) glücklicheren Menschen machen. Versprochen.
und zu einem ärmeren
pre-CCR
The Golliwogs – Fragile Child (Fight Fire)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbare Sendung bisher, Werner. Ich schwelge im Sixties Sound
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.