Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Klasse Closer einer sehr abwechslungsreichen Sendung …. Begeisterung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThx an Thomas für den „wilden“ Mix ! war Klasse !!!!
Und dann noch gleich eine Entschuldigung : Ich wollte heute nachmittag die Infos raussuchen … aber überraschenderweise habe ich eute meine erste Spritze erhalten und die hat mich ziemlich down gemacht (geht aber langsam wieder
). daher ohne die gewohnten Infos! Was heute für alle Tracks gilt : alles US-Bands, Single-Aufnahmen und erschienen 1965 – 1968. Los gehts :
The Electric Prunes – Luvin‘ (auf der Nuggets-Box : I Had Too Much To Dream (Last Night))
ein Hit durch die A-Seite und etwas berühmt durch einen Song auf dem Easy Rider-Soundtrack !
--
BAD TASTE IS TIMELESSBin wie schon gesagt nur zuhörend dabei heute. Schöne Sendung, Thomas!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sehr interessanter Mix, schöner Closer.
Vielen Dank, Thomas!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besten Dank, Thomas. Wirklich sehr abwechslungsreich. Und kurzweilig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für die schöne und abwechslungsreiche Sendung. BAP waren ja auch in meiner Jugend DIE Band.
--
Danke Thomas! Feines Sammelsurium!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiDas war ein tolles und abwechslungsreiches Sammelsurium, danke Thomas!
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hab zwar nur noch den deutschsprachigen Teil gehört – hat gefallen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, für euer positives Feedback, hat mich sehr gefreut.
Die nächsten Sendungen sind schon in Arbeit.
--
pinball-wizardDas war wieder eine sehr vielfältige Sendung von dir, Thomas. Und viele Songs gefielen mir auch sehr. Ich staune nur, wie schnell die Stunde vorbei ist. Kann es noch gar nicht fassen. Herzlichen Dank dafür. Muss mich jetzt aber auch verabschieden. Das Bett ruft! Gute Nacht Euch
Gute Nacht, dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasDanke, für euer positives Feedback, hat mich sehr gefreut.
Die nächsten Sendungen sind schon in Arbeit.Sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18A-Side ist Nr. 2 meiner „Garagen-Faves“ :
The Standells – Rari (Dirty Water)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
The Electric Prunes – Luvin‘ (auf der Nuggets-Box : I Had Too Much To Dream (Last Night))Das fing ja richtig gut an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Start, Werner!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.