Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Feine Sahne Fischfilet- Niemand wie Ihr
Album: Sturm & Dreck--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlingt sehr hosig.;)
--
was Feine Sahne Fischfilet- Niemand wie Ihr Album: Sturm & Dreck
Finde ich gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.herr-rossiKlingt sehr hosig.;)
Nur nicht ganz so tot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasFeine Sahne Fischfilet- Niemand wie Ihr
Nicht schlecht. Und Niedecken zum Schluss find ich joot.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie letzten Titel waren nix für mich, dafür jetzt ein versöhnlicher Abschluss. Insgesamt eine schöne Sendung. Gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr, sehr bunte Mischung. Überrascht mich immer wieder, wie breitgefächert manche Sendungen aufgestellt sind. Danke, Sam.
--
Nicht das Highlight der Sendung, aber ein toller Schluss. Die Pandora-Alben sind ohnehin klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Feine Sahne .. klasse … was ein guter Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BAP jetzt sehr schön; prima Abschluss dieses Sammelsuriums !
D A N K E , Thomas !--
Software ist die ultimative Bürokratie.BAP – Enn Ner Naach wie der
Radio Pandorra Unplugged, 2008--
Das war ein tolles und abwechslungsreiches Sammelsurium, danke Thomas!
--
joliet-jake
herr-rossiKlingt sehr hosig.;)
Nur nicht ganz so tot.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke was für die bunte Mischung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das war wieder eine sehr vielfältige Sendung von dir, Thomas. Und viele Songs gefielen mir auch sehr. Ich staune nur, wie schnell die Stunde vorbei ist. Kann es noch gar nicht fassen. Herzlichen Dank dafür. Muss mich jetzt aber auch verabschieden. Das Bett ruft! Gute Nacht Euch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.