Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsonnyrServus beinand
Moin Schorsch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lüül wurde hier schon mal von Mikko vorgestellt. Aber was Neueres.
--
sonnyrServus beinand
Guten Abend, Georg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lutz Ulbrich – Morgens in der U Bahn
Nie von gehört. Aber je länger ich es höre, desto besser finde ich es…
--
was
Tori Amos – Space Dog
Under the Pink, 1994--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrServus beinand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Antilopen Gang – Unterseeboot
Album: Aversion, 2014--
Antilopen Gang find ich auch gut.
--
Hallo Sunny
Hallo Georg
--
Lüül ist doch einer der Vorturner bei den 17 Hippies
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was Antilopen Gang – Unterseeboot Album: Aversion, 2014
Der Refrain hat Ohrwurmcharakter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Refrain-Zeile könnte man gut auch auf den Lockdown beziehen… Das ist HipHop wie sogar ich ihn mag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
Antilopen Gang – Unterseeboot
Album: Aversion, 2014Klasse …
… feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich finde die Vielseitigkeit der Sendung toll.
Von der Antilopen Gang hat es Danger Dan ja in diesem Jahr zum Durchbruch geschafft.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.