Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
august-ramoneToller Rückflug in das Jahr 1959…
Ja, beide Tracks.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBabybird – Handsome To Be Homeless
Bad Shave, 1995--
Babybird … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Babybird – Handsome To Be Homeless
Der Song kickt!
--
fieses Cover…..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Waa für ein Sammelsurium – im wahrsten Sinn des Wortes – heute!
Aber ich bin ganz Ohr, denn es ist hochinteressant, farbig, und alles neu für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permBabybird – Handsome To Be Homeless Der Song kickt!
Gibt noch eine andere Aufnahme auf einem späteren Baby Bird album, aberr da schon mit Band.#
--
pete-permBabybird – Handsome To Be Homeless
Der Song kickt!Das tut er. Gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTori Amos – Space Dog
Under the Pink, 1994--
Wow! Den Tori Amos Song habe ich gar nicht mehr als so stark in Erinnerung! Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
Tori Amos – Space Dog
Under the Pink, 1994Schön!
(„I Only Have Eyes For You“ ist für mich auch einer der stärksten Doo-Wop-Songs.)
--
pinball-wizardWow! Den Tori Amos Song habe ich gar nicht mehr als so stark in Erinnerung! Klasse!
Ich hörte kurz vorher das Album und nahm ihn sofort in die Playliste rein
--
was
Tori Amos – Space Dog
Under the Pink, 1994Das war ganz wunderbar ! Hab ewig nichts mehr von Tori Amos bewusst gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lutz Ulbrich – Morgens in der U Bahn
Album Lüül, 1982--
Das ist jetzt der erste Titel, den ich nicht gut finde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.