Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Klasse, Bobby Darin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBobby Darin – Beyond The Sea(La Mer)
Single, 1959--
was
Bobby Darin – Beyond The Sea(La Mer)
Single, 1959--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da macht er gewaltig auf Frankieboy – schadet aber gar nicht!
Erstklassige Nummer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja was ist das denn ? Toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kevin Kline singt im Abspann von French Kiss auch La Mer – wunderbare Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Craig Douglas Only Sixteen
Single, 1959--
pipe-bowl
joliet-jakeGolden Earring, sehr schön.
Ja. Insgesamt ein feine Band, vor deren Lebensleistung man nur den Hut ziehen kann. Über 50 Jahre in der gleichen Besetzung. Da blieb jetzt ob der traurigen Geschichte um George Kooymans nur diese Entscheidung.
Sind ZZ Top damit jetzt die einzige Band auf dem Planeten, die so lange 50+ in unveränderter Besetzung zusammen ist?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
Craig Douglas Only Sixteen
Single, 1959Unbekannt .. klasee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Beste Nummer von denen bleibt für mich immer „Mad Love’s Coming“
Ja! Super. Für mich ist das beste Album „To the Hilt“ mit nur tollen Songs, allerbestem Cover-Design und: Sleep Walking
--
pheebee
pipe-bowl
joliet-jakeGolden Earring, sehr schön.
Ja. Insgesamt ein feine Band, vor deren Lebensleistung man nur den Hut ziehen kann. Über 50 Jahre in der gleichen Besetzung. Da blieb jetzt ob der traurigen Geschichte um George Kooymans nur diese Entscheidung.
Sind ZZ Top damit jetzt die einzige Band auf dem Planeten, die so lange 50+ in unveränderter Besetzung zusammen ist?
Gute Frage. Aus dem Stand fällt mir keine andere ein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Flamigoes – I Only HaveEyes For you
Single, 1959--
Toller Rückflug in das Jahr 1959…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneToller Rückflug in das Jahr 1959…
Ja, beide Tracks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneToller Rückflug in das Jahr 1959…
Thx, August
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.